Du kannst die Damen und Herren dort anschreiben oder auch anrufen soviel du möchtest. Zum einen können die dir nicht weiterhelfen, zum anderen ist deren Job das Abschotten der Entscheider und Entwickler von der "dummen" Kundschaft. Ein schei.. Job, den ich nicht machen möchte. (Gleiches gilt für die Moderatoren hier) Was von dort kommt ist der, auch hier schon mehrfach gefallene Standardspruch " ..... ist bekannt und wir sind Hochdruck dran...." Für mich sieht Hochdruck anders aus, seit der Einführung der Secure-App, und das ist Wochen her, läuft bei mir die CFD-App nicht mehr. Zuerst wurde so getan als sei ich ein Einzelfall, nach der 3. Reklamation hat man dann kundgetan, dass das (allgemein gültige) Problem bekannt sei ................ Ich werde hier evtl. Fortschritte posten, wenn ich dann noch hier bin. Wie schon gesagt, für den CFD-Handel werde ich die Consors verlassen. Alles andere funzt, mit der Secure-App kann ich leben.
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