abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"abgestürzte" Session beenden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

Hallo,

 

mein Rechner ist gerade abgestürzt und ich muss jetzt wieder die Hotline anrufen um die betroffene Session zu  beenden.

Das tritt seit dem letzten Update auf, das kann aber doch nicht gewollt sein!?

Tut die Hotline noch was anderes?

 

Grüße

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 303
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Enron,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der von Ihnen beschriebene Fehler im ActiveTrader ist bekannt und wird gegenwärtig behoben. Bis wann die Arbeiten abgeschlossen sind, kann ich momentan nicht sagen.

Sie haben den richtigen Weg gewählt; Die laufende Session kann über den Kunden-Service beendet werden.

Aktuell kann ich Sie an dieser Stelle nur um Ihre Geduld bitten.


Dennoch einen guten Wochenstart.

Viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten