abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel über Tradegate läuft nicht!?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

Moin ztusammen,

 

ich stelle gerade fest, dass ich weder über den ActiveTrader noch über die Homepage Orders über TRG ändern oder streichen kann, STU und ETR gehen.

Ausgeführt werden die Orders scheinbar auch nicht, obwohl das Limit ist bereits massiv unterschritten wurde.

 

Userfehler oder ist das Problem bekannt?

0 Likes
16 Antworten 16

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2021
Inzwischen ist schon eine Woche vergangen, aber es sind noch immer mehrere Orders nicht ausgeführt und lassen sich auch nicht bearbeiten. Gibt es einen Zeitansatz, bis wann das Problem behoben ist?

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2021

Hab heute morgen mit der Hotline telefoniert wegen einer Order, die seit 22.12. nicht ausgeführt wurde (eingestellt am 12.12. Inzwischen wieder aus dem Limit ). Kein Wort zu einem Problem bei Tradegate , das offenbar schon 1 Woche dauert.- Konnte Heiligabend noch die Order ändern, ausgeführt wurde sie aber trotzdem nicht.

Läuft der Handel jetzt wieder und was ist mit meiner Order?? Ändern lässt sie sich nämlich jetzt nicht mehr.

So wie es aussieht, ist da wirklich etwas katastrophal schief gelaufen.

Ich hatte bisher keinen Grund zu klagen, jetzt bin ich aber doch enttäuscht von der Informationspolitik.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

Bei mir steht immer noch eine Order offen, die locker im Limit hätte ausgeführt werden können.

Zudem hatte ich dieses Limit vor Börsenstart zu ändern versucht, Fehlanzeige.

 

Mir geht wie dir @Aktikram , bisher hatte ich wenig zu meckern, aber wenn, dann immer wegen der unterirdichen Kunden-Kommunikation.

Anstatt mit mehr Kundenfreundlichkeit zu punkten, werden die Kunden im Regen stehen gelassen und vor vollendete Tatsachen gestellt.

Wenn´s nach den Gebühren geht, müsste CB zur Topliga in Sachen Kundenfreundlichkeit gehören, aber ......................................................


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Austausch. Ich kann verstehen, dass das Thema Fragen bei Ihnen zum Bearbeitungsstand aufwirft.

Es wurden bereits viele offene Orders von Kunden abgearbeitet. Aktuell sind noch ein paar Streichungen offen, die jedoch schnellstmöglich der Reihe nach von den Kollegen abgearbeitet werden.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2021

Hallo zusammen,

erst mal Danke! für die Info und  vor allem für die nachträglich Ausführung der Order zum ursprünglichen Limit.

Pannen können passieren... zumindest in meinem Fall wurde alles gut geregelt. Insofern 👍

Klar bleibt ein wenig Skeptik und die Frage, ob es auch so funktioniert hätte, wenn ich im Urlaub gewesen wäre.

Ich wünsche allen abwesenden Betroffenen, dass auch für sie alles bereinigt ist. (insbesondere @Ark @Enron @Ironpi @herbertttt )

Und einen guten Rutsch noch..


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

Naja @CB_Evelin , ein paar Streichungen!?

Ich weiß nicht, bei mir steht eine Ausführung aus oder, wenn man den Versuch der Limitänderung erfasst hat, erst einmal diese Anpassung, dann die Ausführung.

Bin mal gespannt ob da noch was passiert, mittlerweile rd. 5% zum ursprünglichen Limit im Plus.

 

Allen hier einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2022

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 48
Registriert: 02.01.2018

So, meine Order wurde heute mit Wert 22.12. ausgeführt, der Einstandskurs ist auch in Ordnung.

Hat etwas gedauert und ändert nichts an meiner Kritik zur Kommunikation bei Fehlern oder Problem.

 

Trotzdem, Danke und gesundes und pannenfreies neues Jahre

0 Likes
Antworten