abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fondsverkauf von Bruchstücken an Fondsgesellschaft geht nicht mehr??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2020

Hallo zusammen ,

hab gerade festgestellt, dass der Fondsverkauf von Bruchstücken an Fondsgesellschaft geht nicht mehr??

War bisher immer möglich z. B. auch beim kompletten Fondsverkauf.

Gibt da zu Infos, die ich nicht weiß???. 

Kann bitte mir jemand helfen!!

 

0 Likes
29 Antworten 29

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Roadrunner123 ,

....das mit dem Sorry ist schon längst passiert; Moralapostelei finde ich in diesem Zusammenhang eher unangebracht.....; was soll das???? Vielleicht hast du auch den ein oder anderen sachlichen Beitrag zu irgendeinem Thema parat, das wieder ins Forum für Anleger passt.....? Ansonsten würde ich hier an der Stelle mal einen Punkt setzen wollen.

By the way:....."echauffieren" heißt übersetzt sich aufregen, erhitzen....Beides passt nicht zu meiner Bemerkung zu dem Verkauf von Fonds-Bruchstücken ...."Keep calm"  (= Ruhe bewahren, ruhig bleiben....). Der einzige, der sich hier offenbar aufregt/erhitzt (echauffiert), das scheinst du selbst zu sein......;).

Grüße

onra


Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@Gaertner123 

 

Man kann den Kundenservice übrigens auch per Mail erreichen: kundenbetreuung@consorsbank.de

 

Mit einem kleinen Hinweis auf die Problematik sollte es auch auf diesem Weg funktionieren.


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020

@Hawkwind: Das weiß ich natürlich.

Ich hatte de Support wegen einer Bestandsumlagerung angeschrieben und 4 konkrete Fragen gestellt. Nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort, aber nicht auf meine Fragen. Ich solle doch anrufen. Das ging noch ein paar mal und paar Tage hin und her.

 
Ich finde es sehr befremdlich, daß ich über die Internetseite Aktien für 10.000e € handeln kann, aber keine Bestandsumlagerung veranlassen kann. Ich solle dafür einen unterschriebenen Auftrag per Postkutsche (ach nein, die haben ja jetzt für sowas schon Automobile) abschicken! Begründung: Email sei zu unsicher.
 
Hallo????
Die Consorsbank hat ein Supportsystem mit 2 Faktor Authentifizierung!
Ist das etwas auch zu unsicher?
 
 
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @Gaertner123   [...] Nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort, aber nicht auf meine Fragen. Ich solle doch anrufen.[...]

Ja, nach solchen Textbaustein-Antworten ist man bedient.

Was? 4 Fragen beantworten?  Der kann mich mal. Soll anrufen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2014

ja, sowas ist kein Aushängeschild einer Bank, das darf so nicht sein!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2014

was für eine Antwort ist das,????? schlechte Software sonst nichts!!!!!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2014
ja, wahnsinn, was für eine Bank ist das?
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@Joe2014 Drei mal in wenigen Minuten das Gleiche schreiben ist aber auch nicht besser. Konstruktive Kritik ja aber spammen nein.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @urvater   [...] Drei mal in wenigen Minuten [...] 4 mal sogar. Der braucht halt länger um sich vollständig auszudrücken.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

 

wie von meinen Kollegen angekündigt, wurde der Fehler beim Verkauf von Bruchstücken mit dem Release vom 18.07.2020 behoben. Das online Anlegen von Order ist wieder möglich.

 

Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Lieben Gruß

 

CB_Susan

Community-Moderatorin

Antworten