Hallo zusammen ,
hab gerade festgestellt, dass der Fondsverkauf von Bruchstücken an Fondsgesellschaft geht nicht mehr??
War bisher immer möglich z. B. auch beim kompletten Fondsverkauf.
Gibt da zu Infos, die ich nicht weiß???.
Kann bitte mir jemand helfen!!
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @Roadrunner123 ,
....das mit dem Sorry ist schon längst passiert; Moralapostelei finde ich in diesem Zusammenhang eher unangebracht.....; was soll das???? Vielleicht hast du auch den ein oder anderen sachlichen Beitrag zu irgendeinem Thema parat, das wieder ins Forum für Anleger passt.....? Ansonsten würde ich hier an der Stelle mal einen Punkt setzen wollen.
By the way:....."echauffieren" heißt übersetzt sich aufregen, erhitzen....Beides passt nicht zu meiner Bemerkung zu dem Verkauf von Fonds-Bruchstücken ...."Keep calm" (= Ruhe bewahren, ruhig bleiben....). Der einzige, der sich hier offenbar aufregt/erhitzt (echauffiert), das scheinst du selbst zu sein......;).
Grüße
onra
Man kann den Kundenservice übrigens auch per Mail erreichen: kundenbetreuung@consorsbank.de
Mit einem kleinen Hinweis auf die Problematik sollte es auch auf diesem Weg funktionieren.
@Hawkwind: Das weiß ich natürlich.
Ich hatte de Support wegen einer Bestandsumlagerung angeschrieben und 4 konkrete Fragen gestellt. Nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort, aber nicht auf meine Fragen. Ich solle doch anrufen. Das ging noch ein paar mal und paar Tage hin und her.
Hallo @Gaertner123 [...] Nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort, aber nicht auf meine Fragen. Ich solle doch anrufen.[...]
Ja, nach solchen Textbaustein-Antworten ist man bedient.
Was? 4 Fragen beantworten? Der kann mich mal. Soll anrufen.
ja, sowas ist kein Aushängeschild einer Bank, das darf so nicht sein!
was für eine Antwort ist das,????? schlechte Software sonst nichts!!!!!
@Joe2014 Drei mal in wenigen Minuten das Gleiche schreiben ist aber auch nicht besser. Konstruktive Kritik ja aber spammen nein.
Hallo @urvater [...] Drei mal in wenigen Minuten [...] 4 mal sogar. Der braucht halt länger um sich vollständig auszudrücken.
Liebe Community,
wie von meinen Kollegen angekündigt, wurde der Fehler beim Verkauf von Bruchstücken mit dem Release vom 18.07.2020 behoben. Das online Anlegen von Order ist wieder möglich.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin