Wissen

Roadrunner123's Badges (7)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Top Beitragsunterstützer
    Top Beitragsunterstützer
    20 Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Kommentator
    Kommentator
    Zehn Kommentare zu den Beiträgen anderer Community-Mitglieder innerhalb von 30 Tagen.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens zwei Jahren registriert. Die Zahl 2 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 15.11.2016 22:21
Datum des letzten Besuchs 20.11.2019 01:07
Summe gesendete Nachrichten 38
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 7
Neueste Beiträge von Roadrunner123
Rezensionen von Roadrunner123
Fremdwaehrungskonto
Dividenenzahlungen erfolgen auf das Währungskonto, sobald eins existiert. Wann wird nicht gefragt auf welches Konto man die Dividendenzahlung haben möchte. Was nützt mir ein Währungskonto, wenn die Summe der Dividenden nicht mal für den Kauf weiter... Mehr Infos...

Dividenenzahlungen erfolgen auf das Währungskonto, sobald eins existiert.

Wann wird nicht gefragt auf welches Konto man die Dividendenzahlung haben möchte. Was nützt mir ein Währungskonto, wenn die Summe der Dividenden nicht mal für den Kauf weiterer Aktien genügen und der Umtausch auf mein Verrechnungskonto dann 19,95 Euro kostet.

 

Da fressen die Gebühren die Dividende auf bzw. muss ich am Ende noch Geld mitbringen, sollte

die Dividende geringer als 19,95 Euro betragen.

 

Auf Nachfrage im Forum, ob man die 19,95 gewinnmindernd für die deutsche Abgeltungssteuer ansetzen kann, wurde nicht beantwortet. Natürlich kann man bei Consors auch anrufen, aber wieso muss ich 2 Anläufte nehmen um eine Antwort zu erhalten? Schliesslich ist die Gebühr allein schon ärgerlich.

 

Das gab es so bei der DAB nicht; bin zwangsumgesiedelt worden. Leider ist mir aber auch vielen anderen die Umtauschgebühr durch die lappen gegangen.

 

 

 

 

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
vor 9 Stunden
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an:
Letzte Likes von: