Hallo @jovo33,
ungeklärte Fragen führen nachvollziehbar zu Frustration. Insofern verstehe ich Ihre Enttäuschung über die geschilderte Situation.
Unabhängig davon bietet dieses Forum Raum für Diskussionen rund um Themen, zu denen Fakten besprochen werden können. Dies ist hier, wie bereits beschrieben, nicht der Fall. Ebenso wie die Mitglieder dieser Community, können auch wir als Moderatoren über die tatsächlichen Hintergründe nur spekulieren. Insofern ist eine Diskussion weder zielführenden, noch bietet diese einen inhaltlichen Mehrwert. Aus diesem Grund möchte ich diesen Thread hier beenden.
Natürlich stehen Ihnen weitere Wege zur möglichen Klärung Ihrer Fragen offen. Die Consorsbank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle "Ombudsmann der privaten Banken" (www.bankenombudsmann.de) teil. Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen.
Weitere Informationen hierzu finden Sie hier auf der Consorsbank Website.
In Ihrem Sinne hoffe ich auf eine Klärung der Situation und wünsche Ihnen für Ihre finanzielle Zukunft, auch wenn diese nicht über Consorsbank gestaltet werden kann, alles Gute.
Michael Herbst
Community Manager
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