Hallo, auch mein Depot, Verrechnungskonto und Tagesgeld bei der Consorsbank wurde mir ohne Vorwarnung mit einer Frist von 2 Monaten gekündigt. Kongrete Gründe wurde keine genannt, sondern nur auf die AGB, Artikel 19, Abs. 1 verwiesen. Meine Konten waren alle positiv, es gab keine Kredite, keinen Mißbrauch, keine Schufaeinträge oder ähnliches negatives. Ich habe auch keine Kontoverbindungen ins Ausland und bin deutscher Staatsbürger. Ein Girokonto habe ich nicht bei der CB. Ich habe daher keinerlei Ahnung warum mir einfach so gekündigt wurde. Auskunft dazu wurde mir an keiner Stelle erteilt, auch nicht bei einen telefonischen Anruf. Ebenso nicht nach einen persönlichen Brief an den CEO, Herrn Friedrich. Diese Kurzrückantwort kam auch nicht vom CEO sondern von anderen Mitarbeitern. Sehr schade! Es ist sicher interessant für die anderen Mitglieder in der Community, wie der Umgang der Bank mit Kunden hier an dieser Stelle war und ist.
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