Liebe Consorsbank, jeden Newsletter den ich aktuell mit der Werbung zur Wissensdatenbank bekomme, erachte ich auf Grund meiner positiv bewerteten Idee vom März 2015 (!) als einen gutgemeinten Scherz. Sehr viele Mitglieder wünschen sich eine solche Unterteilung für Unterkonten, wo doch das online banking immer mehr den Kunden als Akteur und somit als "Banker seiner eigenen Finanzen" ins Visir nimmt. Dann geben Sie uns doch das Handwerkszeug. Das kann technisch doch wirklich nicht so kompliziert sein, zu dem mit mittlerweile 0% verzinsten Tageskonto, die Möglichkeit zur Anlage von 5 weiteren Unterkonten zu Sparzwecken einzurichten. Ich hoffe auf baldige Umsetzung einzelner Ideen. Ansonsten nehme ich die Aktion als ein großangelgtes, durch Consulting begleitetes Strategieprojekt an, mit dem Ziel der Erkenntnis, wo es mit dem "banking von morgen" hingeht. Pardon. Falsche Bank. (Kunden oder Mitarbeiter) einbinden und dann doch die drei ollen Kamellen durchziehen. Das ist der beste Weg um die gerade geweckte Motivation in der Community (=IHRER KUNDINNEN) zu verprellen. Das können Sie in kleinen Workshops genauso wie in solchen großen Aktionen beobachten. Schade! Ich fand die Möglichkeit prima. Ich hoffe Sie haben ausreichend Ideen aus der Community zapfen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin ein gutes Geschäft & tolle Zahlen für 2017! Ein ausgesaugtes Community Mitglied...
... Mehr anzeigen