Meiner Meinung nach ist vermutlich einigen Kunden eine gute Useability nicht unbedingt bewusst, erst nach einer Änderung wird der Nutzen einer Verbesserung bemerkbar. Von dem her wird man in diesem Forum vermutlich nur dringende Anliegen finden, da die meisten Kunden das vorhandene Design samt Funktionen einfach "hinnehmen". (Nicht falsch verstehen, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Oberfläche, aber ich sehe Verbesserungspotentiale). Deshalb der Vorschlag zur Individualisierung, vielleicht lässt sich das Kundenverhalten auch mit den vorgenommenen Einstellungen tracken. Ob tatsächlich eine neue Funktion dann auch mehrheitlich genutzt wird könnte man aus den Nutzerdaten gewinnen und die Funktionen in weiterer Zukunft anbieten oder einstellen. Da ich mich mit solchen Dingen aber nur rudimentär auskenne, sind meine Vorschläge auch entsprechend zu behandeln. Trotzdem danke für Ihre Aufmerksamkeit, falls eine Umsetzung nicht erfolgen sollte werden Sie Ihre Gründe dazu haben.
... Mehr anzeigen