Ihre Online-PIN hat genau 5 Stellen, kann aus Ziffern und Buchstaben bestehen, geben Sie beim Anmelden auf unserer Webseite oder in der Consorsbank App ein und wird bei einem Anruf im Kundenservice be...
Sie können sich bei uns mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass legitimeren. Bei einer Legitimation über einen Reisepass oder einen Ausweis ohne Ihre Adresse brauchen wir zusätzlich eine Mel...
Wenn Sie Ihr Konto neu eröffnet haben, bekommen Sie Ihre Online-PIN ein paar Tage noch der Eröffnung per Post. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben oder noch nicht per Post bekommen haben benutz...
Löschen oder deinstallieren Sie die SecurePlus App nicht. Überprüfen Sie, ob Sie eine stabile Internetverbindung haben und Sie die aktuelle Version der App benutzen.
Wenn Sie Ihre Online-PIN drei Mal falsch eingegeben haben, ist Ihr Kontozugang gesperrt. In dieser FAQ zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten wie Sie Ihre Online-Zugang entsperren.