Community

Antworten
Highlighted
Markus_K82
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.2017
Nachricht 281 von 624 (1.619 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Hi @immermalanders,

 

danke für den Einblick. Woher beziehst du die Informationen über die anstehenden bug fixes? Gibts es irgendwo eine übersichtliche Sammlung der von usern gemeldeten bug´s?

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Markus

Antworten
0 Likes
Highlighted
sekt-o-selters
Enthusiast
Beiträge: 182
Registriert: 12.03.2015
Nachricht 282 von 624 (1.616 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

ich war über ein jahr im krankenhaus, das denkbar schlechteste krankheitsbild, das man sich wünscht. zur belohnung dann status weg, somit auch ein paar vergünstigungen. früher war das kein problem, ich glaube, die schlechte finanzsituation lässt CC so handeln.

ich wünschte, es wäre nicht so.

habe früher auch programmiert, pearl, ..., kompilieren, .... - ich weiss, das schon falsch gesetzte kommata, ... folgefehler generieren, aber das muss man doch nicht an uns testen.

Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3652
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 283 von 624 (1.603 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@Markus_K82, ich teste den AT-Pro und bekomme somit die aktuellen Updates, sobald diese verfügbar sind. Finde ich Bugs, melde ich diese umgehend an Consors damit diese behoben werden können.

An alle Kunden werden diese Updates ausgerollt, sobald sei entsprechend freigegeben und zertifiziert wurden. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen zukünftig wöchentlich Updates ausgerollt werden.

Eine einsehbare Liste der bekannten/behobenen Bugs gibt es für uns Kunden nicht.

 

 

Highlighted
Zocki
Enthusiast
Beiträge: 192
Registriert: 24.02.2016
Nachricht 284 von 624 (1.517 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Na wunderbar, heute ist die Order Info verschwunden und die Wertpapierporträts werden auch mal wieder nicht angezeigt Smiley (traurig)

 

Es ist zum K...

Highlighted
jovo33
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2017
Nachricht 285 von 624 (1.467 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

auch ich hätte gern meinen Startrader-Status zurück, aufgrund der vielen mißlichen Umstände des Activetraders in den letzten Wochen, wo kein richtiges Handeln möglich war.

 

Ich schließe mich damit meinen diesbezüglichen Vorrednern an. 

 

Eine Meinung von der Consorsbank fehlt hierzu noch immer, genauso wie zum Stand des ActiveTraders. 

 

 

Highlighted
old-juergen
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
Nachricht 286 von 624 (1.407 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Heute morgen mußte ich den AT schon zweimal neu starten Smiley (wütend)

Grund: plötzlich keine Kursupdates mehr im laufenden Betrieb.

Zu den vielen anderen Fehlern im AT auch noch diese Probleme Smiley (traurig)

 

Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3652
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 287 von 624 (1.390 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@old-juergen, aber der AT hat sich nicht selbst beendet, richtig?

Antworten
0 Likes
Highlighted
old-juergen
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
Nachricht 288 von 624 (1.377 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@immermalanders

 

Korrekt, kein Absturz.  Um 10.00 Uhr war es wieder soweit!

Offensichtlich tritt das Problem im Stundenrhythmus auf. 

Ich vermute, dass bei Consors Fixe eingespielt werden. Reaktion der AT-Hotline: installieren sie die portable Version.

Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3652
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 289 von 624 (1.370 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@old-juergen, bei der genannten Version ist die Java-Umgebung bei allen Kunden identisch da hier die mitgelieferte Java-Version verwendet wird. Bei der Desktop-Version wird die installierte Java-Version verwendet und das kann bei jedem eine andere sein...

 

Bei mir läuft im AT-Pro die Kursversorgung stabil, den AT lasse ich mal parallel mitlaufen...

Highlighted
old-juergen
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017
Nachricht 290 von 624 (1.360 Ansichten)

Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@immermalanders, Danke für die schnelle Reaktion Smiley (fröhlich)

 

Ich habe auf meinem Rechner die akt. Version 1. 8. 151.

Die portable Version verwendet: 1.8.0_60

 

Es ergibt sich hier ein großes Sicherheitsproblem! Die neuen Java Versionen wurden ja auf Grund von Schwachstellen veröffentlicht!