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Zocki
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Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Besonders traurig finde ich, dass bei dem immer noch andauernden Desaster von offizieller Seite nicht mal mehr eine Stellungnahme oder Information über den aktuellen Stand kommt.

Kundenservice sieht für mich jedenfalls anders aus Smiley (traurig)

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jovo33
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Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Das ist eben Geschäftspolitik. Alles totschweigen!!!

Nur nicht die bösen Kunden irgendwie informieren und eigene Fehler eingestehen. 

Vielleicht sollte man die Consorsbank dafür auszeichnen - kundenunfreundlichstes Unternehmen Deutschlands!

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immermalanders
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Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@tom52-2, bei was für einer Order (Kauf/Verkauf, Handelsplatz, Fondsorder) funktioniert das Streichen einer Order nicht? Bei mir tritt dieses Problem im AT und AT-Pro nicht auf. Klicke ich auf "Streichen" öffnet sich der entsprechende Dialog zum Streichen der Order...

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Zocki
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Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Wow, das Wertpapierporträt funktioniert wieder - nur leider nicht bei den eigenen Depotwerten Frustrierte Smiley

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old-juergen
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Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@jovo33 @Zocki

 

Ich gebe euch recht. Die Informationspolitik ist mehr als schlecht, ebenso die Handhabung und Beseitigung der AT Fehlerproblematik Smiley (traurig)

Ich hoffe, dass die nächsten Umfragen zur Kundenzufriedenheit deutlich negativ ausfallen, vielleicht gibt es dann in den Chefetagen eine Reaktion ....

 

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tom52-2
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Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

 

@immermalanders

Spalte S&V sowie Streichen funktionieren nicht. Hat aber bis vor der Migration vor 14? Tagen fuktioniert

Apple OSX 10.11.6

 

 

1576.jpg

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immermalanders
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Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

@tom52-2, da wir das bild erst nach einer freigabe sehen, bitte kurz beschreiben welche orders nicht gestrichen werden können...

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Consorsbank
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Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

Guten Tag liebe Community,

gerne möchte ich Sie zur gegenwärtigen Situation des ActiveTraders informieren.

 

Zum aktuellen Stand
Das gestrige Problem der nicht angezeigten Börsenplätze wurde gefixed und gelöst. Es dürften heute diesbezüglich keine Schwierigkeiten mehr auftreten.

 

Handhabung
Das Thema hat in unserem Haus weiterhin höchste Priorität und wir arbeiten laufend an der weiteren Fehlerbehebung. Deshalb wird künftig jedes Wochenende ein Hotfix dazu eingespielt. Wir sind uns sicher, dass die derzeitigen Fehler in kurzer Zeit behoben sein werden.

 

Zum weiteren Vorgehen
Gerne möchte ich Sie nochmal auf die portable Version des ActiveTraders aufmerksam machen. Diese kann von unserer Webseite geladen und problemlos neben der Desktop Version laufen gelassen werden. Für den portablen ActiveTrader gibt es die von der Consorsbank geprüfte Java Version.
Zudem können Sie, per Klick auf die Speicheranzeige unten rechts, mittels des Schiebers dem ActiveTrader bis zu 1024 MB zuweisen.

Bei individuellen Problemen helfen Ihnen gerne meine Kollegen unter der AT Hotline: 0911/369-1233 oder per Mail an activetrader@consorsbank.de.

Ihr Klaus Beck
Head of Division Trading & Quality

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sekt-o-selters
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Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

[ Bearbeitet ]

bitte vorher genau informieren, ihre aussage stimmt nicht - wie so viel anderes hier wohl auch.

vor der katastrophe konnte man von 512 mb bis 1024 mb zuweisen, jetzt von 780 bis 4096 - so jedenfalls in der software vorgegeben, siehe screenshot (warum der auch noch geprüft wird finde ich unmöglich, nicht verständlich, ...).

und zudem wird unten in der warnung wiederum auf ihr angesprochenes maximum von 1024 mb hingewiesen - völlig unverständlich.

Bildschirmfoto 2017-11-24 um 09.55.31.png

 

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sekt-o-selters
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Nachricht 340 von 624 (2.055 Ansichten)

Re: Betreff: AT Abstürze nach neuestem Update

ich sehe den screenshot bereits, andere mitglieder auch schon????

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