Es ist fast unmöglich geworden, die Consorsbank für Trading zu nutzen... Kurz sich mal über eine Aktie im Internet informieren und schon ist man ausgeloggt, neue TAN notwendig, wieder Handy rausholen, TAN abtippen... das ist eine Katastrophe. Für mal ab und an eine Überweisung zu erledigen, wäre das noch kein großes Hindernis, aber wenn man täglich sich mit der Consors-Webseite beschäftigt, macht es das alles extrem schwierig... Ich mag es nicht und werde das auch nicht auf Dauer mitmachen. Ich mag die Trading-Funktionen bei Consors sehr gerne, habe bei Freunden schon viel Werbung gemacht, aber die Umsetzung jetzt ist ein schlechter Witz und macht wirklich keinen Spaß. Wenn ich bei meiner Arbeit eine dermaßen schlechte Leistung abliefern würde, würde ich mich dafür schämen. Das würde aber auch kein normal denkender Mensch einfach so ausrollen, wenn die Bedienung offensichtlich umständlich, unlogisch und unpraktikabel schon bei der ersten Benutzung erscheint. Ich weiß nicht, was da bei Consors passiert ist... vielleicht war im Sommer die IT-Abteilung etwas unterbesetzt und man hat den Praktikanten auf die Kunden losgelassen. Ich hoffe, das ändert sich bald, ansonsten werde ich, wie andere hier geschrieben haben, ernst über einen Kontoumzug nachdenken... Um das klar und deutig auszudrücken: Ich bin ein unzufriedener Kunde.
... Mehr anzeigen