Meiner zweiter Versuch, einen Beitrag hier im Forum zu posten. Beim ersten Mal wurde ich rausgeschmissen, weil nach 5 min. der Timeout gegriffen hat (beim Schreiben im Forum- das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen). Also habe ich das hier erstmal im Notepad geschrieben und dann via Copy&Paste übertragen. Ich nutze inzwischen die App auch nicht mehr, weil ich einen TAN-Generator verwende und sicherlich NICHT zwei Geräte mit mir rumschleppen werde, nur weil ich zwischendurch mein Depot oder Konto checken möchte! Aber gut, dass ich dafür 20 EUR hingelegt habe. Es sieht ja auch nicht danach aus, dass die CB hier irgendwie nachbessern möchte. Die Aussage "Die technische Umsetzung wäre damit sehr komplex geworden..." heisst eigentlich nichts anderes als: Machen wir nicht, ist zu teuer! Liebe Consorsbank: MERKT IHR EIGENTLICH NOCH IRGENDWAS??? Sind Euch die Kunden echt so sch..ss-egal??? Wenn sich innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts ändert oder zumindestens zeitnahe Änderungen in Aussicht gestellt werden, war's das mit der Kundenbeziehung. So einfach ist das.
... Mehr anzeigen