abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widget in iOS 14.2 fehlt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2016

Hallo,

ich habe aus Versehen das Watchlist-Widget von meinem iPhone gelöscht. Ich würde es gerne wieder anzeigen lassen, leider finde ich dieses nirgendwo mehr. Hat jemand ein Tipp, wo ich dieses finden kann bzw. wie ich es aktivieren kann?

Danke!

 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 436
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Fairbanks_AK,

falls Sie das Watchlist-Widget oder einzelne Bereiche gelöscht haben, sind diese leider nicht wiederherstellbar.

Die einzige Möglichkeit ist, dass Sie die Watchlist mit den entsprechenden Einträgen erneut erstellen.

Viele Grüße
CB_Stephan

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2016
Hallo und danke für die Antwort. Die Watchlist ist an sich noch vorhanden, leider nur nicht mehr als Widget. Der Widget wurde nach dem letzten großen iOS Update noch übernommen. Ich habe den Widget (und nicht die Watchlist) aus Versehen gelöscht. Das Widget ist nutzvoll um die Kurse auf der Schnelle überprüfen zu können, ohne die App starten zu müssen. Der Widget ist am iPhone (iPhone XS, aktuellste iOS Version) von meiner Freundin noch vorhanden, scheint also noch vom iOS unterstützt zu sein.
Nur ist die Möglichkeit diesen in die Widget-Seite hinzuzufügen nicht mehr vorhanden bzw. noch nicht vorhanden. Bitte an die verantwortlichen Entwickler weiterleiten, diese Funktion ist sehr wertvoll und darf auf keinen Fall verloren werden. Dankeschön!
0 Likes
Antworten