auch ich habe eine maschinelle Antwort erhalten schön, dass Sie uns schreiben. Besten Dank für Ihr klares Feedback. Sie helfen uns damit, noch besser zu werden! Wir machen uns fortlaufend Gedanken, wie wir es schaffen, so viele Kundenwünsche wie nur möglich umzusetzen. Hier ein paar Beispiele, welche mit der neuen Watchlist jetzt live sind: o Die neue Watchlist bietet viele verbesserte Funktionen beim Einrichten und Bearbeiten der Listen. o Die Ansichten der Watchlisten können jetzt individualisiert werden. Das bietet Ihnen viele Möglichkeiten bei der Spalten-Konfiguration. o Das Hinzufügen von Werten wurde verbessert, wenn Sie neue Titel in Ihre Watchlist übernehmen möchten. Aber wir wissen alle: über Geschmack lässt sich streiten. Ihr persönliches Empfinden kann durchaus ein anderes sein. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie unserer neuen Watchlist eine Chance geben und erfolgreich damit traden! Sie haben Fragen zu den neuen Funktionen der Watchlist? Diese beantworten wir Ihnen in unserem Hilfe & FAQ Bereich. Aktuell gibt es noch kleine Einschränkungen: o Watchlisten, die über die Webseite angelegt wurden, werden vereinzelt noch nicht in der App angezeigt. o Teilweise werden in einer Watchlist in der App nicht alle Wertpapiere angezeigt. o In der App kommt es temporär zu Einschränkungen bei der Export-Funktion und der Editier-Funktion von Watchlisten, die über die Webseite angelegt wurden. Selbstverständlich arbeiten wir intensiv daran, diese so schnell wie möglich zu beheben! PS: Ihre Nachricht wurde von unserem System automatisch beantwortet. Ist noch etwas offen? Dann senden Sie uns diese E-Mail bitte mit einem kurzen Hinweis zurück. Nutzen Sie dazu bitte die Antwort-Funktion. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüße Kunden-Service Hier wird nichts passieren, die werden auch nichts ändern. Hier hilft nur ein kündigen. Mit Amateuren arbeite ich nicht zusammen. Warum soll ich einer Watchlist eine Chance geben die untauglich ist
... Mehr anzeigen