abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereich "Trading-Ideen" aktuell gepflegt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2016

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute den Bereich "Trading-Ideen" entdeckt und fand diesen ziemlich interessant. 

Die letzte Aktuallisierung fand jedoch in Juli statt und in der Beschreibung liest man, dass die Ideen mehrmals am Tag aktuallisiert werden. 

Ist dieser Bereich noch gepflegt oder ist das so wegen der Sommerzeit. 🙂 

 

Schöne Grüße

 

Miro

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 871
Registriert: 22.11.2016
  • Ausführung der Stop Loss Order zum Kurs von 106,40 EUR (Rendite -0,37%) - 13.08.2018 09:04 Uhr

Dies habe ich aus einer ETF-Idee kopiert.

 

Ich denke hier liegt eine nicht ganz eindeutige Beschreibung oder das eigene Verständnis über die Art und Weise der Aktualisierung vor. Die Idee wird nur aktualisiert, wenn der Ausführende Änderungen vornimmt (Stop-Los setzen oder ähnliches) oder eine der zuvor gesetzten Bedingungen ausgelöst wird.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4437
Registriert: 06.02.2015

@Fairbanks_AK

Die Trading-Ideen werden aktualisiert, sobald es Änderungen (Kauf, neues Stop-Loss, Ziel erreiche, Stop-Loss ausgelöst) gibt. Es gibt bei den Aktien und ETF jeweils bis zu 4 aktive Ideen. In der Vergangenheit wurden immer nur neue Ideen erstellt, wenn es weniger als 4 aktive Ideen gab und das entsprechende Setup gepasst hat. Es gab auch schon öfters mal längere Phasen in denen es keine neuen Trading-Ideen erstellt wurden.

0 Likes
Antworten