Hallo,
ich habe leider das Problem, dass ich mich im Handyschutzbriefportal nicht einlogen kann.
Da mein Benutzername und Passwort nicht akzeptiert wurden habe ich versucht ein neues Passwort mit der Funktion "Passwort Vergessen" zu generieren. Nach Angabe von meinem Benutzernamen und E-Mail habe ich ein neues Passwort erhaletn. Dieses wird aber trotzdem zusammen mit meinem Benutzernamen nicht akzeptiert. Ich erhalte weiterhin die Meldung "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt". Ein erneter Versuch 2 Tage später hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Support von https://wave.cardif.de angeschrieben, leider bekomme ich keine Rückmeldung. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Hat sich inszwischen etwas für die Kunden mit Visa Gold geändert bzw. wird der Handyschutzbrief immer noch angeboten? Anscheinend ist mein Konto noch bei Cardif hinterlegt, da ich ein neues Passwort zugeschickt bekomme, es gibt aber einen Fehler in ihrem Portal. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!