Community

Antworten
Highlighted
Fairbanks_AK
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2016
Nachricht 1 von 3 (508 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Handyschutzbrief Log-In nicht möglich

Hallo, 

 

ich habe leider das Problem, dass ich mich im Handyschutzbriefportal nicht einlogen kann. 

Da mein Benutzername und Passwort nicht akzeptiert wurden habe ich versucht ein neues Passwort mit der Funktion "Passwort Vergessen" zu generieren. Nach Angabe von meinem Benutzernamen und E-Mail habe ich ein neues Passwort erhaletn. Dieses wird aber trotzdem zusammen mit meinem Benutzernamen nicht akzeptiert. Ich erhalte weiterhin die Meldung "Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt". Ein erneter Versuch 2 Tage später hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Support von https://wave.cardif.de angeschrieben, leider bekomme ich keine Rückmeldung. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Hat sich inszwischen etwas für die Kunden mit Visa Gold geändert bzw. wird der Handyschutzbrief immer noch angeboten? Anscheinend ist mein Konto noch bei Cardif hinterlegt, da ich ein neues Passwort zugeschickt bekomme, es gibt aber einen Fehler in ihrem Portal. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Antworten
0 Likes
CB_Petra
Moderator
Beiträge: 455
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 2 von 3 (471 Ansichten)

Re: Handyschutzbrief Log-In nicht möglich

Hallo @Fairbanks_AK,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Handyschutzbrief. Es tut mir leid, dass es Ihnen offensichtlich nicht möglich ist, Ihr Handy zu registrieren. Eine Änderung des Prozesses wurde nicht vorgenommen.

Die Zusatzleistungen für die VISA Card Gold werden von unserem Versicherungspartner Cardif betreut.
Bitte melden Sie sich daher telefonisch unter 0711 81475511 und klären den Sachverhalt. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

CB_Petra
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
Fairbanks_AK
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2016
Nachricht 3 von 3 (456 Ansichten)

Betreff: Handyschutzbrief Log-In nicht möglich

Vielen Dank! Die Kollegen am Telefon könnten mir schnell helfen. Es gäbe laut dem Cardif Mitarbeiter momentan Probleme mit der Webseite.
Antworten
0 Likes