Wissen

ppac's Badges (8)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Top Beitragsunterstützer
    Top Beitragsunterstützer
    20 Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Anerkannter Autor
    Anerkannter Autor
    30 erhaltene Likes anderer Community-Mitglieder für eigene Beiträge.
  • Kommentator
    Kommentator
    Zehn Kommentare zu den Beiträgen anderer Community-Mitglieder innerhalb von 30 Tagen.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 03.07.2015 08:11
Datum des letzten Besuchs 28.10.2018 11:46
Summe gesendete Nachrichten 39
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 48
Rezensionen von ppac
Girokonto
Bargeldlose Zahlungen mit der VISA-Karte in Fremdwährungen (z.B. Englische Pfund, Schweizer Franken etc.) sind nach einer Änderung des Preis-Leistungsverzeichnisses ab dem 05.12.2015 nicht mehr kostenfrei möglich! Die Umsätze werden ab diesem Datum ... Mehr Infos...

Bargeldlose Zahlungen mit der VISA-Karte in Fremdwährungen (z.B. Englische Pfund, Schweizer Franken etc.) sind nach einer Änderung des Preis-Leistungsverzeichnisses ab dem 05.12.2015 nicht mehr kostenfrei möglich! Die Umsätze werden ab diesem Datum mit 1,75 % des Umsatzes berechnet.

 

Sträflich, dass dies auf der Seite mit den Konditionen nicht offen kommuniziert wird! Sollte dies also ein wichtiges Kriterium bei der Eröffnung sein, sollte man eventuell weiter suchen...

 

Die Eröffnung selbst erfolgt ziemlich schnell.

 

Als weiteren (schwerwiegenden) Kritikpunkt möchte ich noch anbringen, dass die Umsätze, die mit der VISA- bzw. EC-Karte getätigt werden in der Kontoübersicht mitunter erst nach drei bis vier Tagen erscheinen. Das ist - vor allem für eine Direktbank - viel zu lang. Dass die Abbuchung so lange dauert ist das eine, aber die Umsätze werden bis dahin nicht als reserviert angemerkt. Dieses "Feature" sollte eigentlich Standard sein, überall sonst ist wenige Minuten nach Benutzung der Karte ein vorgemerkter Umsatz zu sehen.

Mich kontaktieren
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an:
Letzte Likes von: