Wissen

uppereast's Badges (8)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Top Beitragsunterstützer
    Top Beitragsunterstützer
    20 Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Anerkannter Autor
    Anerkannter Autor
    30 erhaltene Likes anderer Community-Mitglieder für eigene Beiträge.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens zwei Jahren registriert. Die Zahl 2 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 11.02.2014 15:32
Datum des letzten Besuchs 09.02.2018 20:14
Summe gesendete Nachrichten 37
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 93
Rezensionen von uppereast
Tagesgeld
Wie leider in der heutigen Zeit immer mehr üblich, unterscheided auch Cortal Consors zwischen Neu- und Bestandskunden. Leider wird einem Neukunden wesenltich bessere Konditionen z.B. für das Tagesgeldkonto zugesagt. Die zurzeit gewährten 0,8 % fü... Mehr Infos...

Wie leider in der heutigen Zeit immer mehr üblich, unterscheided auch Cortal Consors zwischen Neu- und Bestandskunden. Leider wird einem Neukunden wesenltich bessere Konditionen z.B. für das Tagesgeldkonto zugesagt.

Die zurzeit gewährten 0,8 % für Bestandskunden sind zwar noch im Branchenvergleich eher auf höherem Niveau (soweit man davon bei diesen Minizinsen überhaubt reden kann), jedoch bekommt ein Neukunde wesentlich mehr.

Hier wäre es wünschenswert, wenn Cortal Consors von Zeit zur Zeit auch einmal Angebote für Bestandskunden bringen würde.

Was ich zusätzlich beim Cortal Consors Tagesgeldkonto noch vermisse ist die Möglichkeit im Online Banking die bisher angelaufenen Zinsen einzusehen. Hier gibt es keinerlei Möglichkeit den aktuellen Stand zu erfahren und man muss somit auf die Abrechnung nach drei Monaten warten.

Girokonto
Das Girokonto von Cortal Consors ist aus meiner SIcht fast perfekt. Insbesondere die Möglichkeit im In- und Ausland kostenlos mit der VISA Card zu zahlen und Geld abzuheben ist super. Zusätzlich gibt es auch noch 10 Cent Gutschrift für jede Kart... Mehr Infos...

Das Girokonto von Cortal Consors ist aus meiner SIcht fast perfekt.

Insbesondere die Möglichkeit im In- und Ausland kostenlos mit der VISA Card zu zahlen und Geld abzuheben ist super.

Zusätzlich gibt es auch noch 10 Cent Gutschrift für jede Kartenzahlung. Damit wird man zwar nicht Reich, aber es kommt im meinem Fall zumindest mehr zusammen als wenn das Girokonto z.B. mit 0,2 % verzinst wäre.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine zusätzliche optional bestellbare "echte Kreditkarte" mit monatlicher Abrechnung. Diese soll zwar in Planung sein, jedoch nicht vor 2016 auf den Markt kommen (was aus meiner Sicht zu lange dauert um z.B. weitere Kunden zu bekommen).

Ansonsten kann ich jedem das Girokonto von Cortal Consors nur empfehlen.

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.02.2018 20:14
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an:
Letzte Likes von: