CB_Stephan: Zunächst einmal bedanke ich mich dafür, dass sich hier überhaupt mal jemand von Consors zu Wort meldet. Sie verweisen für weitergehende Fragen auf die Citibank unter der E-mail citiADRRU@georgeson.com Deren Aussage """ Please provide the necessary information for pages 4, 5, 10, 11 and 15. Your German bank should provide the information for pages 4 and 5. Please note that you do not need to complete page 6, 7, 8 or 9. """ steht aber im Gegensatz zu der von Ihnen gerade gemachten Aussage, dass "die Felder 4 bis 6" (Sie meinen wahrscheinlich die Seiten 4 bis 6) frei bleiben sollen. Wenn die Felder auf den Seiten 4 und 5 nicht ausgefüllt werden und auch, wie es der Mitarbeiter der Citibank anweist, die Seiten 6, 7, 8 und 9 nicht auszufüllen sind, stehen nirgendwo Angaben zum "Beneficial Owner" (was wohl wir, die Consors-Kunden, sind). Das erscheint mir falsch. Ich denke, es sollten im Formular die Fragen zum "Beneficial Owner" beantwortet werden. Ich bitte um Klarstellung dieses Punkts. Zudem wurde mir bisher, trotz mehrfachen Nachhakens, noch nicht beantwortet, wie die Gebühren zu bezahlen sind. Die Citibank schreibt dazu: """ Payments are typically made through an SPO charge. Cit will invoice Clearstream. Clearstream will invoice your German bank. Your German bank should pay Clearstream on your behlaf. """ Dies soll also heißen, dass die Citibank davon ausgeht, dass die Gebühren über unser Konto bei Consors überwiesen werden. Wir brauchen natürlich Gewissheit, dass die Consorsbank diesen Weg ermöglicht. Denn bei Nichtbezahlung wird die Citibank sicher nicht tätig werden, und dann wäre der ADR-Tausch wieder gescheitert. Bitte beantworten Sie diese Frage.
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