Hallo weich,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann Ihren Ärger gut verstehen und entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Wir versuchen mit unseren Kunden zusammen eine Lösung für entstandene Verluste zu finden. In diesem Thread haben bereits andere User Ihre Erfahrungen damit geteilt.
Damit eine Regulierung einer Order geprüft werden kann benötigen wir folgende Daten von Ihnen:
- über welches System haben Sie sich eingeloggt bzw. es versucht? - um welche Uhrzeit? - Detailangaben zu Ihrer Order/Ihrem Orderversuch (WKN, Stückzahl, Kauf, Verkauf, Änderung, Streichung, Uhrzeit, Kursangabe, Handelsplatz) - Nutzung alternativer Orderwege versucht (anderes System, Fax, Telefon etc.)
Bitte teilen Sie die Informationen telefonisch oder schriftlich Ihrem persönlichen Betreuungsteam mit.
Viele Grüße Max Community Moderator
... Mehr anzeigen