Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 209
Registriert: 30.11.2014

Weder bei Safari noch bei Firefox gibt es den Button "Wissen" mehr.

Wo ist er hin?

Oder wurde er nach den deutlichen Äußerungen unzufriedener Kunden sicherheitshalber entfernt?

4 ANTWORTEN 4

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014
Ja ich dachte auch gerade, ich habe irgendwie Sehstörungen, weil ich den nicht finden konnte. Geht mir ja in letzter Zeit öfters so bei der Webseite der sogenannten Consorsbank. 🙂
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 288
Registriert: 17.11.2015

Unten auf der Seite gibt es einen Direktlink- bzw. mehrere - zu "Wissen", "Community" etc.


Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo WillhelmTell,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Nein, die Community wurde nicht absichtlich entfernt. Aktuell liegt ein technischer Fehler vor. Dieser ist bekannt, an der Behebung wird gearbeitet.


Die Community der Consorsbank wurde nicht abgeschaltet. Der Bereich Wissen ist weiterhin über alle anderen Links auf der Homepage erreichbar.

 

Bis der Fehler behoben wurde, wird in Kürze eine direkte Verlinkung auf der Homepage eingerichtet. Über diese gelangen Sie direkt in den Bereich Wissen.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator


Enthusiast
Beiträge: 209
Registriert: 30.11.2014

Der Button ist wieder da.

0 Likes
Antworten