Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2016

hi,

ich sehe in Quicken Delux 2015 zwar alle Konten, aber unter Depot sehe ich keine Inhalte.

Also eine Depotübersicht mit den Werten fehlt mir. Kann da jemand helfen ?

 

Zuvor hatte ich das Depot mit einem anderen Bank, dort lief das ohne Probleme.

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo mafreimadrid,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Bei Fragen zur Einrichtung Ihres Konto- und Depotzugangs über das Programm Quicken kann Ihnen sicherlich unser Technischer Support weiterhelfen.

 

Sie erreichen meine Kollegen von montags bis freitrags von 08.00 bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Max Oeser
Community Moderator

0 Likes
Antworten