Community

Antworten
CB_Bianca
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: 24.09.2018
Nachricht 31 von 36 (603 Ansichten)

Re: Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

Hallo @Euphorion,

wir verstehen Ihren Unmut und haben uns deswegen mit unserer Fachabteilung in Verbindung gesetzt. 

Unsere Kollegen arbeiten immer daran, die beste Lösung für Sie als Kunden zu implementieren und überprüfen daher aktuell die Ausführungsmöglichkeiten für unsere Sparpläne. 

Wir hoffen, dass wir Ihnen bald eine endgültige Lösung mitteilen können. 

Viele Grüße und einen schönen Tag Ihnen!

CB_Bianca
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
Euphorion
Enthusiast
Beiträge: 287
Registriert: 17.11.2015
Nachricht 32 von 36 (584 Ansichten)

Re: Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

[ Bearbeitet ]

WOW! Der war gut. Aber so richtig gut.

 

Ihnen ist schon bewusst, dass ich selber diesen Thread vor 2 Jahren (!!!) gestartet habe? Und das war ja bei weitem nicht der erste zu diesem Thema, der hier in diesem Forum diskutiert wurde. Und immer wurde und wird an dem Thema gearbeitet. Sicher mit Hochdruck. Ist klar.

 

Mir ist das mittlerweile letztendlich egal, aber die Antwort fand ich einfach klasse!

Antworten
0 Likes
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 16
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 33 von 36 (556 Ansichten)

Re: Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

Hallo @Euphorion,

ich möchte Ihre letzte Reaktion auf unseren Beitrag nicht einfach so stehen lassen, da diese erneut deutliche Kritik beinhaltet.

Auf keinen Fall lässt die Consorsbank Kritik oder Anregungen unbeachtet. Ebenso liegt es uns fern, unsere Kunden in irgendeiner Weise bei ihren Bankgeschäften zu benachteiligen.

Auch werden neue Informationen, sobald diese vorliegen, sofort unseren Kunden zugänglich gemacht.

Das einige Änderungen bezüglich ihrer Realisierung Zeit benötigen, muss berücksichtigt werden. Dadurch geraten solche Vorschläge aber nicht in Vergessenheit.

Freundliche Grüße

CB_Stephan

Community Moderator

Antworten
0 Likes
juvol
Enthusiast
Beiträge: 365
Registriert: 10.12.2014
Nachricht 34 von 36 (521 Ansichten)

Re: Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

@CB_Stephan

Ich bin in diesem Thema nicht direkt beteiligt, da ich keinen Sparplan habe, aber diese Antwort schockiert mich.

Es kann doch nicht sein, dass eine Bank es nicht schafft innerhalb von 2 Jahren den Ausführungszeitpunkt für Sparpläne zu ändern.

Vielleicht hilft es ja mal einem Entscheider die unzensierten Beiträge in anderen Wertpapierforen zu diesem Thema vorzulegen. Eine größere Negativwerbung kann es nicht geben und selbst die Neukundenprämie ist unter diesen Umständen für viele wohlhabende Kunden kein Argument, weil sowas einfach kein Vertrauen schafft.

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Petra
Moderator
Beiträge: 455
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 35 von 36 (476 Ansichten)

Re: Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

Hallo @juvol,

ich bedauere, dass die gegebene Antwort für Sie nicht zufriedenstellend ist.

Verständlicher Weise können an dieser Stelle keine Details zu laufenden Verhandlungen nach außen veröffentlicht werden.

Gerne wiederhole ich, dass wir unsere Kunden über Änderungen und Optimierungen informieren, sobald uns gesicherte Informationen hierzu vorliegen.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes
kocherkind
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2018
Nachricht 36 von 36 (236 Ansichten)

Betreff: Sparplan Lyxor ETF - das grenzt an Abzocke

Moin zusammen,

 

ich bin ja nicht sicher ob ich meine Orderdetails richtig lese, obwohl man ja hier nicht viel falsch machen kann, aber meine Ausführungszeitpunkte, bei all meinen ETFs, liegen zwischen 14 und 15 Uhr. Lediglich die Ordernummer wird morgens gegen ca. 08:30 Uhr erstellt. Natürlich wäre eine Ausführung um 16 Uhr am besten, da dann die meisten Märkte am Start sind, aber ich kann damit leben. 

 

BG

Antworten
0 Likes