|
Sobald wir alle notwendigen Unterlagen von Ihnen bekommen haben (Onlineantrag und Postident), schicken wir Ihnen die Kontoeröffnungsbestätigung so schnell wie möglich zu. Dafür brauchen wir aktuell ein paar Tage. Kurz danach bekommen Sie separat per Post Ihre Zugangsda...
EröffnungKonto und KartenMinderjährige
|
0
|
0
|
61778
|
|
|
Sie verwalten Ihre Online-PIN über unsere Website: Fahren Sie mit der Maus über „Mein Konto & Depot“.Klicken Sie unter „Einstellungen“ auf „Sicherheit“.Jetzt können Sie Ihre Online-PIN ändern oder sperren.
Online-PINZugangsdaten
|
0
|
2
|
59628
|
|
|
Unter „Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „SMS-Service“ finden Sie Ihre hinterlegte Rufnummer für die SMS-Benachrichtigung. Diese können Sie online ändern: klicken Sie auf „Ändern“tragen Sie in beide Eingabefelder die neue Rufnummer einfordern Sie einen Bestät...
BenachrichtigungsserviceSicherheit
|
0
|
0
|
55590
|
|
|
Visa Secure ist ein Service von Visa. Er ist dafür da, Sie beim Einkaufen im Internet zusätzlich zu schützen. Visa Secure funktioniert automatisch, Sie müssen sich dafür nirgends registrieren oder ähnliches. Mehr Infos dazu lesen Sie auf der Website von Visa.
Konto und KartenVisa CardVisa Secure
|
0
|
2
|
54791
|
|
|
In dieser FAQ finden Sie eine Tabelle mit einem Vergleich aller Kartenmodelle.
GirocardGirokontoKonto und KartenVisa Card
|
0
|
2
|
52083
|
|
|
Alles Wichtige dazu lesen Sie auf unserer SecurePlus Seite.
SecurePlus AppSecurePlus GeneratorTAN-GeneratorTAN-VerfahrenZugangsdaten
|
0
|
0
|
52071
|
|
|
In den interaktiven Wertpapiercharts passen Sie die markierten Elemente mit wenigen Klicks an. ZeitraumZeitintervallChart-TypIndikatorenauswahlChart speichern und zurücksetzen Chart hinzufügenEinstellungenChartvergleichhinzugefügter IndikatorVolumen in Stü...
WebsiteWertpapierhandel
|
0
|
0
|
49655
|
|
|
Das gilt immer: Sie finden Ihre Kontoauszüge in Ihrem OnlineArchiv – so wie alle Unterlagen zu Ihrem Konto/Depot. Dieser Service ist für Sie kostenlos. So geht’s: Loggen Sie sich in Ihr Konto/Depot ein.Klicken Sie sich wie folgt durch das Menü:Mein Konto & Depot ...
Konto und KartenKontoauszugTagesgeld
|
0
|
0
|
49237
|
|
|
Ihr Konto wurde neu eröffnet und Sie möchten sich online einloggen? Haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir schicken Ihnen Ihre Online-PIN zu Ihrer eigenen Sicherheit immer per Post. Sie kommt ein paar Tage nach der Kontoeröffnung. Sie wissen Ihre Zugangsdaten nicht...
Online-PINZugangsdaten
|
0
|
0
|
47365
|
|
|
Umstellung von Einzelkonto zu Gemeinschaftskonto oder umgekehrt Die Umwandlung von einem Einzelkonto zu einem Gemeinschaftskonto ist technisch nicht möglich. Das gilt auch für Depots. Eröffnen Sie einfach ein neues Gemeinschaftskonto bzw. -depot. Ihre Wertpapiere sind...
StammdatenStammdaten und Vollmacht
|
0
|
1
|
46233
|
|
|
Sie haben gerade Ihre neue Karte bekommen? Oder sind noch unentschlossen welche Karte am besten zu Ihren Bedürfnissen passt? Hier geben wir Ihnen eine ausführliche Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen unseren Karten. girocard Visa Card Debit ...
GirocardKonto und KartenVisa Card
|
0
|
0
|
46160
|
|
|
Wenn Sie sich das erste Mal einloggen, fordern wir Sie auf, Ihre Online-PIN zu ändern. Das hat Sicherheitsgründe. Hierbei ist es egal, ob Sie sich über unsere Website oder die Consorsbank App einloggen. So geht’s: Tragen Sie im Feld "Ihre alte/zugesandte PIN" die Onl...
Online-PINZugangsdaten
|
0
|
1
|
45822
|
|
|
Alle Infos zur Aktivierung finden Sie auf unserer SecurePlus Seite. Oder schauen Sie sich einfach unser YouTube Video dazu an.
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
44965
|
|
|
Haben Sie Ihre PIN drei Mal falsch eingegeben? Ihre Karte wird dann zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Das gilt für die Visa Card Gold und Visa Card Debit und die girocard (VPAY). Um die Sperre aufzuheben, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung. Sind Sie im Au...
GirocardKonto und KartenVisa Card
|
0
|
2
|
43934
|
|
|
Wichtig: Bitte löschen Sie die SecurePlus App nicht! Sie können sonst keine TANs mehr erzeugen. Überprüfen Sie bitte ob… …Sie eine stabile Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten haben.…Sie die aktuelle Version der App haben. Wenn nicht, führe...
SecurePlus AppZugangsdaten
|
0
|
0
|
43835
|
|
|
Eine Änderung Ihres Girokonto-Dispositionskredits können Sie online beantragen. Gut zu wissen: Die wichtigste Voraussetzung, einen Dispo zu bekommen, ist ein regelmäßig eingehendes Gehalt oder ein bestehender Dauerauftrag von extern.Mehr Infos zum möglichen Kreditra...
DispositionskreditKonto und Karten
|
0
|
0
|
43506
|
|
|
Unter „Mein Konto & Depot“ > „Konten“ > „Referenzkonten“ legen Sie Ihre Referenzkonten an und geben es mit einer TAN via SecurePlus frei. Auf diese Weise können Sie unbegrenzt viele Referenzkonten anlegen. Hinweis: Für Girokonten können keine Referenzkonten angelegt w...
Konto und KartenReferenzkonto
|
0
|
0
|
43509
|
|
|
Am 27. April 2021 gab es ein wichtiges Urteil des BGH. Mit diesem hat der BGH Bestimmungen zur Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Entgelten von Banken für unwirksam erklärt. Bisher war es so, dass Ihre Zustimmung zu Änderungen in unseren Bedingungen und ...
AGBKonto und KartenStammdaten und Vollmacht
|
0
|
0
|
43341
|
|
|
Sie können an allen Automaten Geld abheben, die mit dem girocard (V PAY) Symbol markiert sind. Dafür können folgende Kosten entstehen: Im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) in Euro: Sie zahlen die Kosten des Automatenbetreibers.Im EWR in Fremdwährung und außerhalb...
GirocardKonto und Karten
|
0
|
0
|
41158
|
|
|
Nein, Konto- und Depotnummer sind nicht identisch. Für Überweisungen zugunsten Ihres Consorbanks Kontos nutzen Sie Ihre Kontonummer. Für Depotüberträge Ihrer Wertpapierpositionen dagegen Ihre Depotnummer. So gewährleisten Sie, dass eine Buchung erfolgen und der Betrag n...
Konto und KartenVerrechnungskonto
|
0
|
0
|
38286
|
|