Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich, wenn meine Karte nicht mehr funktioniert?

Girocard Konto und Karten Visa Card

Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie Ihre persönliche Geheimzahl falsch eingegeben haben. Wenn Sie Ihre PIN drei Mal falsch eingeben, wird die Karte (Visa Card, Visa Card Gold oder girocard / V PAY) zu Ihrer Sicherheit gesperrt. Um die Sperre aufzuheben, rufen Sie bitte die Kundenbetreuung unter 0911 / 369 30 00 an.

 

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihre PIN richtig eingegeben haben, rufen Sie bitte ebenfalls die Kundenbetreuung an. Sie erhalten von uns umgehend eine neue Karte.


Hinweis: Aus Sicherheitsgründen ist es wichtig, dass Sie Ihre alte Karte vernichten: Schneiden Sie die Karte mit einer Schere mehrmals durch. Bestätigen Sie uns die Vernichtung Ihrer Karte bitte in einem formlosen Brief oder mit einer E-Mail. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr vollständiger Namen in der E-Mail enthalten ist und dass uns die E-Mail-Adresse bekannt ist.

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
72 % hilfreich (15/21)