abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine SecurePlus App funktioniert nicht, was jetzt?

SecurePlus App Zugangsdaten

Wichtig: Bitte löschen Sie die SecurePlus App nicht! Sie können sonst keine TANs mehr erzeugen.  

 

 

Überprüfen Sie bitte ob…

 

  1. …Sie eine stabile Verbindung zum Internet über WLAN oder die mobilen Daten haben.
  2. …Sie die aktuelle Version der App haben. Wenn nicht, führen Sie ein Update durch.

 

 

Oft funktioniert die App wieder, wenn Sie…

 

  • …die App schließen und noch einmal öffnen.
  • …Ihr Smartphone/Tablet kurz ausschalten und neu starten.
  • …die gerade erfasste Transaktion abbrechen (z. B. Überweisung, Order) und noch einmal neu eingeben.

Wenn keine dieser Aktionen hilft, melden Sie sich bitte bei uns.  

 

Hinweis: Infos zu den technischen Voraussetzungen finden Sie auf unserer SecurePlus Seite

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
36 % hilfreich (11/31)