Guten Morgen @demichve,
hallo @blacksun,
basierend auf Ihren Schilderungen kann ich gut nachvollziehen, dass Sie verärgert sind. Mir würde es nicht anders gehen. Gleichwohl liegt mir viel daran zu betonen, dass weder meine Kollegen noch ich Fehlinformationen an Sie weitergeben.
In meinem Beitrag von gestern habe ich geschrieben, dass die Teilnehmer, die bereits ein Anschreiben erhalten haben, für die Prämienauszahlung erfasst sind. Damit habe ich nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass bereits alle berechtigten Kunden dieses Anschreiben erhalten haben.
Meine Kollegin Christina hat in diesem Thread am 05. Sept. geschrieben, dass berechtigte Kunden ab KW34/35 ihre finale Teilnahmebestätigung erhalten. Auch diese Formulierung sagt nicht aus, dass zum jetzigen Zeitpunkt alle Schreiben verschickt wurden.
Als Moderatoren dieser Community sind wir nicht in die internen Prozessabläufe dieser Kampagne einbezogen. Wir nehmen Ihre Kommentare und Fragen gerne auf und klären diese mit den verantwortlichen Kollegen. Die Informationen die wir erhalten, geben wir inhaltlich unverändert an Sie weiter.
Auch kann von den Moderatoren nicht geprüft werden, ob Sie persönlich bereits ein Schreiben erhalten haben bzw. ob die Bedingungen der Kampagne erfüllt wurden.
Unabhängig von der finalen Teilnahmebestätigung, welche über den sicheren Prämienerhalt informiert, haben alle Kunden zum Start der Teilnahme an dieser Aktion eine vorläufige Bestätigung erhalten. Diese bestätigt, dass Sie grundsätzlich für die Aktion registriert sind.
Aus meinen Gesprächen mit den verantwortlichen Kollegen heraus, kann ich Ihnen versichern, dass die Abrechnungen gegenwärtig mit höchster Priorität bearbeitet werden.
Viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager
... Mehr anzeigen