Hallo @Patrick91,
Orderabrechnungen gehören zu einer reibungslosen und zu erwartenden Abwicklung von Wertpapiergeschäften durch die Consorsbank. Ihren Ärger über die hier geschilderte Situation kann ich gut nachvollziehen.
Gerne habe ich mich hierzu bei meinen Kollegen im Team StarTrader informiert. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir als Moderatoren dieser Community grundsätzlich nicht an die internen Kunden- bzw. geschäftsabwickelnden Systeme angeschlossen sind. Diese Plattform ist in erster Linie ein Forum, welches von Kunden für Kunden gestaltet wird.
Dennoch gehe ich gerne, nach Rücksprache, folgend auf die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte ein.
Versand der Jahressteuerbescheinigung 2017 Nach uns vorliegenden Informationen erfolgt der Versand der Jahressteuerbescheinigungen 2017 voraussichtlich ab morgen, dem 07. März.
Fehlende Orderabrechnungen An der von CB_Petra gegebenen Auskunft hat sich keine Änderung ergeben. Nach Rücksprache mit dem Team StarTrader kann ich bestätigen, dass es zu Verzögerungen im Versand von Orderabrechnungen kommt. Die Fehlerursache ist erkannt, eine Lösung und somit die Erzeugung der Belege, Stand heute, ist im Laufe dieser Woche zu erwarten.
Eine Bitte Sie haben den inhaltsgleichen Beitrag in mehreren Threads veröffentlicht. Dies macht es der Community, sowie uns als Moderatoren sehr schwer dem Thema bzw. der Diskussion zu folgen. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, einen Beitrag zukünftig nur an einer Stelle des Forums zu platzieren. Vielen Dank.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen zumindest zum Teil beantworten und wünsche Ihnen, auch trotz der aktuellen Situation, einen erfolgreichen Tag.
Viele Grüße aus Nürnberg Michael Herbst
Community Manager
... Mehr anzeigen