Blog

Die Community Corner 2017 – Online trifft Offline

von ‎21.07.2017 14:57 , bearbeitet ‎24.07.2017 09:34
2 Kommentare , 9 Likes

Am 24. Juni diesen Jahres fand nun schon zum dritten Mal die Community Corner statt – unser Offline-Event für die aktivsten Mitglieder unserer Online-Community. Diesmal lud das Community Team nahe der deutschen Finanzhauptstadt Frankfurt am Main nach Offenbach ein. Höhepunkt der Veranstaltung war der verbale Schlagabtausch mit dem Wall Street Korrespondent Markus Koch. Den angemessenen Raum dazu bot eine ganz besondere Location: der CHALLENGE CLUB® OFFENBACH.

CommunityCorner_Logo_lang_300dpi.jpg

 

Begrüßung

Um 11:00 Uhr trafen sich die Teilnehmer im CHALLENGE CLUB® OFFENBACH zu einem Begrüßungsumtrunk. Danach wurde der Tagesablauf besprochen und es gab ein paar Insides zur Consorsbank. Ring frei! Ab 13:30 Uhr hieß es: Ring frei zum (verbalen) Schlagabtausch mit Markus Koch.

 

Gemütliches Beisammensitzen zum Abendessen

Gegen 17:00 Uhr verließen wir den Boxring und gingen gemeinsam zum Abendessen in die StarLounge in Offenbach.

 

Alle Beteiligten haben diesen besonderen Tag und die angeregten Gespräche sehr genossen. Vielen Dank an unsere Gäste und an alle Mitarbeiter, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die Community Corner 2018.

 

 

Bilderbuch zum Event

In dieser kleinen Collage können unsere Gäste die Community Corner noch einmal Revue passieren lassen. Alle die dieses Jahr nicht dabei waren, erhalten hier einen illustrierten Eindruck von einem besonderen Event. Dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß.

 

Herzlichst Ihr Community Manager

Michael Herbst

Kommentare
von
‎22.07.2017 15:34 , bearbeitet ‎22.07.2017 15:44

Die Community Corner 2017 war sicherlich ein sehr interessanter und aufschlussreicher Tag, der in Erinnerung bleibt. Zum einen konnte man sowohl zahlreiche Community-Mitglieder wie auch die freundlichen Moderatoren der Community einmal persönlich kennenlernen.

 

Neben zahlreichen anregenden Gesprächen über verschiedene Anlage-Strategien und –Erfahrungen gab es viel Hintergrundwissen zur CB und der Community. Und wie so oft, trägt der Austausch von Erfahrungen und Wissen immer sehr zum gegenseitigen Verständnis bei.

 

Den „Schlagabtausch“ mit Markus Koch in dem eindrucksvollen Ambiente des Challenge Clubs empfand ich als äußerst informativ und unterhaltsam. Ich war sehr positiv überrascht über die differenzierten und teilweise auch kritischen Ansichten und Informationen von Markus Koch. Die Zeit im „Ring“ verging wie im Flug.

 

Das abschließende, leckere Abendessen rundete den Nachmittag auf angenehme Weise ab.

 

Ein dickes Lob und auch Dankeschön an das Community-Team für diesen gelungenen Tag!

 

Ich kann jedem nur empfehlen, hier einmal dabei zu sein.

 

Viele Grüße JB4711

von
am ‎06.08.2017 19:58

Hallo Michael,

es war auch dieses mal wieder ein Top Event. Super Lokation; Ring frei mit Markus und der vorherige Schlagabtausch einfach der "Hammer". Dann noch das super Abendessen mit Euch und Markus, der sich wirklich viel Zeit für uns nahm.

 

Ich kann nur sagen, weiter so. Perfekte Organisation, geniale Plakate und m.E. waren alle super entspannt zu zufrieden. So soll es auch sein.

 

Also auch von meiner Seite besten Dank für den kurzweiligen und sehr gelungenen Tag.

 

Viele Grüße

Nopogo

 

PS: Alles andere hat ja schon JB4711 gesagt.