abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WICHTIGER HINWEIS - Ausfall der Kursversorgung AT / AT Pro

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Liebe Community,
liebe ActiveTrader Nutzer,

 

bedingt durch einen Ausfall seitens unseres Kurslieferanten laufen derzeit keine Kurse in den AT und AT Pro. Der Betrieb der Trading-Software selbst ist nicht beeinträchtigt, der Handel funktioniert einwandfrei.

 

Es handelt sich hierbei nicht um einen Ausfall des AT´s / AT Pros. Bis wann die Schwierigkeiten bei dem Kursversorger behoben werden, kann ich Ihnen gegenwärtig nicht sagen.

 

Michael Herbst
Community Manager

0 Likes
16 Antworten 16

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2017

Zu dem ganzen Ärger kommt das jetzt noch dazu.

 

Leute, bitte, das muss besser werden.

 

Ansonsten aber schon mal ein schönes WE.

 

PS: Es wäre schön, wenn so eine Meldung direkt im Trader eingeblendet würde.

Weil der erste Gedanke ist natürlich. Mein I-net ist defekt. Mein Rechner hat ein Problem etc.

 

 


Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016
Danke für die Information. Der Ausfall betrifft übrigens auch die Watchlists.
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 24.03.2015
Jungs, gebt's Gas!! Wer auch immer. Ohne Charts kann i ned traden :-(((
Ahh, Trader Fox funktioniert :-))
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Update

 

Gemäß der uns durch den Kurslieferanten vorliegenden Informationen wird eine Wiederherstellung der Kursversorgung für ca. 14:00 Uhr in Aussicht gestellt.

 

 

Michael Herbst

Community Manager


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2017

 

das zur Kursversorgung Smiley (traurig)Kurse.PNG


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2016

Von Funktionieren kann weiterhin keine Rede sein. Alles vollkommen durcheinander.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2015

Klappt das heute noch mit den Kursen? Manche laufen ja, aber z.B. der DAX steht konstant auf 17:45.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

17:45?

 

Meiner steht auf 15:10 Uhr (846900 und 702979).

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2017

@CB_Michael

Hallo Herr Herbst

Ich fand es sehr positiv, dass sie uns über den Ausfall informiert haben Smiley (fröhlich)

Nur schade, dass über den weiteren Verlauf (nach der 14 Uhr Meldung) keine Informationen kamen.  Smiley (traurig)

 

Antworten