abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader schließt sich nach 30min

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem Update des AT läuft dieser nur noch 30Minuten. Nach ablauf dieser Zeit schließt sich das Programm eigenständig. Dies ist ein riesiger Mangel. Kann man dies irgendwo ändern?

 

Grüsse

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2017

Hallo zusammen,

das ist bei mir ebenfalls der Fall. Unter Windows 10 Pro schließt sich das Programm ohne Fehlermeldung.

Ich glaube es handelt sich hierbei um einen Bug. Kann man diese Fehler hier irgendwo melden?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014


Hallo @MrBullenhunter,
hallo @AbraxasWD,

 

leider bestehen gegenwärtig noch Schwierigkeiten mit dem AT Update. Diese Situation wird an anderer Stelle rege von der Community diskutiert. Dort erhalten Sie auch Informationen der Consorsbank zum Stand.

 

Vielen Dank und viele Grüße
Michael Herbst
Community Manager 

0 Likes
Antworten