Wissen

Jimi_HendrixRip's Badges (8)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Top Beitragsunterstützer
    Top Beitragsunterstützer
    20 Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Ideenunterstützer
    Ideenunterstützer
    20 Votes für Ideen anderer Community-Mitglieder.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens zwei Jahren registriert. Die Zahl 2 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 07.12.2014 16:09
Datum des letzten Besuchs 05.11.2019 09:55
Summe gesendete Nachrichten 22
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 15
Rezensionen von Jimi_HendrixRip
Girokonto
Das Girokonto kann sich sehen lassen, gebührenfrei, mit kostenloser Visa, guten Konditionen, guter Service und doch recht gutem Online Banking. Ich bin auf jedenfall zufrieden, lediglich mit dem Markenrelaunch muss ich mich erst noch anfreunden. ... Mehr Infos...

Das Girokonto kann sich sehen lassen, gebührenfrei, mit kostenloser Visa, guten Konditionen, guter Service und doch recht gutem Online Banking. Ich bin auf jedenfall zufrieden, lediglich mit dem Markenrelaunch muss ich mich erst noch anfreunden.

Zum Aufstieg als absolutes Top Konto fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten wie:

- Möglichkeit gebührenfreier Bargeldeinzahlungen vorzunehmen
- Änderung der PIN bei EC und Visa Karte (andere Banken bieten den Service schon lange an)
- schnellere Durchführung von Überweisungsaufträgen (die Konkurrenz ist da etwas schneller)
- optionale echte Kreditkarte (keine Debitkarte)
- keine kostenlose Abhebungen in einigen Ländern, wie in der Werbung versprochen (Gebühren werden nicht erstattet wie beispielsweise bei Konkurrenz Direktbanken)

Fazit: Alles in allem solide 3 Sterne, mit Luft nach oben, hoffe man kommt den Kunden hier noch etwas in einigen Punkten entgegen.

 

Mobile Apps
Im Vorfeld gab es jede Menge Ideen und Verbesserungsvorschläge von euren Kundne, umgesetzt wurde nur ein minimaler Bruchteil. Die Watchlist ist eine Katastrophe, Charts funktionieren nicht richtig, das "tolle" neue Layout frisst Geschwindigkeit & D... Mehr Infos...

Im Vorfeld gab es jede Menge Ideen und Verbesserungsvorschläge von euren Kundne, umgesetzt wurde nur ein minimaler Bruchteil.
Die Watchlist ist eine Katastrophe, Charts funktionieren nicht richtig, das "tolle" neue Layout frisst Geschwindigkeit & Datenvolumen, keine Top und Flop Listen und und und
Für alle die mal ne Überweisung machen wollen reicht die App gerade so aus, aber für Online Handel greife ich lieber auf die Apps der Konkurrenz zurück, die machen genau das was sie sollen funktionieren statt nur gut aussehen.

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.11.2019 09:55
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an:
Letzte Likes von: