Hallo zusammen,
diesen Monat habe ich irgendwie keinen Personal Investment Report bekommen. Geht das nur mir so, oder teil jemand mit mir das Problem? Nicht das dieser auch dem letzten Update zum Opfer gefallen ist. 😞
Gruß
Myrddin
Gelöst! Zur Lösung springen
Liebe Community Mitglieder,
ich habe Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen gehalten. Aktuell liegt ein Fehler in der Technik vor, so dass der PIR noch nicht versendet werden konnte. Die Kollegen arbeiten aber mit Hochdruck an der Behebung!
Wir hoffen, Ihnen Ihren Personal Investement Report so schnell als möglich zukommen lassen zu können!
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Nu isser da! 🙂
Schau mer mal wann wir den neuen Rekord 15. des Monats packen. 😉
@Myrddin, das späteste bei mir war bisher der 28. des Folgemonats, aber das ist schon ein paar Jahre her...
Ich habe für den Mai 2019 leider noch keinen Personal Investment Report erhalten. Der ist für mich als Anfängerin sehr wichtig ist, um meine Börsentätigkeit nachvollziehen zu können.
Haben andere das gleiche Problem oder muss man dazu persönlich etwas eingeben/kennzeichnen o.Ä.?
Gruß Schäfchen100
Hallo @schaefchen100
Das Problem sollte sich schon von selbst gelöst haben oder es wird sich in Kürze lösen.
Es gab wohl Probleme, weshalb der PIR diesen Monat etwas verspätet zugestellt wird. Ich hatte auch am Mittwoch unter Feadback das gleiche Problem angefragt und gegen Abend war es dann wohl auch schon erledigt.
Habe bis heute am 30.01.2021 auch noch keinen Dezember-Report erhalten! Für mich eigentlich sehr wichtig. Wurde vor rund 14 Tagen vertröstet von Consors. Reklamiere heute aber nochmal per EMAIL!
U.H.
Du kannst auch per Brieftaube oder Rauchzeichen reklamieren, deshalb geht es auch nicht schneller. Der kommt schon noch, heute ist erst der 30. Januar.
Wenn dir das Teil so wichtig ist, dann würde ich ernsthaft über eine eigene Statistik nachdenken.
Hallo @putertee2,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Thema ist bereits bekannt. Bei der finalen Verarbeitung des Reports kam es am Freitag leider zu einem Fehler. Daher wird sich die Einstellung des Reports ins Online Archiv voraussichtlich noch um ein paar weitere Tage verzögern. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Bereitstellung.
Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung.
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin