abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diesen Monat kein Personal Investment Report?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo zusammen,

 

diesen Monat habe ich irgendwie keinen Personal Investment Report bekommen. Geht das nur mir so, oder teil jemand mit mir das Problem? Nicht das dieser auch dem letzten Update zum Opfer gefallen ist. 😞

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
18 Antworten 18

Routinierter Autor
Beiträge: 119
Registriert: 17.03.2014

Hallo Myrddin,

Bei mir ist auch noch kein Personal Investment Report eingegangen. Ich hoffe, er kommt weiterhin! Ich verzichte nur sehr ungern auf dieses Feature, denn ich hatte eigentlich gehofft, das von der Reportansicht einiges in die neue Depotansicht integriert wird, damit jeder quasi live sein Depot auswerten kann! Leider ist da nichts passiert. Kein Depotchart und keinerlei Auswertungsfunktionen, so wie ich es von diversen Fondsplattformen her kenne.

Gruß

fondstar


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hallo zusammen,

 

über eine Integration in das Depot würde ich mich auch sehr freuen.

 

 

Mansur


Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Guten Morgen an alle,

 

ich habe einen Personal Investment Report für den Monat September erhalten.

 

Gruß Iceman1981


Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015
"diesen Monat habe ich irgendwie keinen Personal Investment Report bekommen. Geht das nur mir so, oder teil jemand mit mir das Problem?"

Ich vermisse ihn leider auch. Bin erst relativ spät auf das Angebot aufmerksam geworden, habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt. Vor allem die grafischen Darstellungen finde ich sehr anschaulich.
Sieht ja momentan wohl so aus, als ob einge ihn bekommen haben, andere nicht.

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015
Am 13. wurde der Report jetzt eingestellt. Danke.

s.

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo zusammen,

 

danke für die Antworten. Ja, auch bei mir wurde der Report nun am 13. eingestellt. Dieser war vermutlich nur verspätet, auch wenn mich etwas wundert, dass er dann an @Iceman1981 bereits früher verschickt wurde.

 

Überhaupt sind die stark schwankenden Versandtage etwas merkwürdig. Scheint kein Automatismus zu sein, sondern wohl ein manueller Prozess. Was ein Integrieren in die Depotübersicht natürlich erschweren würde.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Und nun ist wieder ein 13. und ich habe den Personal Investment Report dieses Monat bisher noch nicht erhalten. Was ist denn nur los Consorsbank, habt Ihr Euch mit der DAB Integration so verhoben?

 

Geht es noch jemand so?

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hallo zusammen,

 

ich habe aber den Report auch noch nicht erhalten.

 

mansur

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

Wem der abonnierte PIR noch fehlt sollte bei der Kundenbetreuung anrufen, damit im Einzelnen geprüft werden kann, warum der Report noch nicht da ist...

0 Likes
Antworten