Hallo zusammen,
diesen Monat habe ich irgendwie keinen Personal Investment Report bekommen. Geht das nur mir so, oder teil jemand mit mir das Problem? Nicht das dieser auch dem letzten Update zum Opfer gefallen ist. 😞
Gruß
Myrddin
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo Myrddin,
Bei mir ist auch noch kein Personal Investment Report eingegangen. Ich hoffe, er kommt weiterhin! Ich verzichte nur sehr ungern auf dieses Feature, denn ich hatte eigentlich gehofft, das von der Reportansicht einiges in die neue Depotansicht integriert wird, damit jeder quasi live sein Depot auswerten kann! Leider ist da nichts passiert. Kein Depotchart und keinerlei Auswertungsfunktionen, so wie ich es von diversen Fondsplattformen her kenne.
Gruß
fondstar
Hallo zusammen,
über eine Integration in das Depot würde ich mich auch sehr freuen.
Mansur
Guten Morgen an alle,
ich habe einen Personal Investment Report für den Monat September erhalten.
Gruß Iceman1981
Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Ja, auch bei mir wurde der Report nun am 13. eingestellt. Dieser war vermutlich nur verspätet, auch wenn mich etwas wundert, dass er dann an @Iceman1981 bereits früher verschickt wurde.
Überhaupt sind die stark schwankenden Versandtage etwas merkwürdig. Scheint kein Automatismus zu sein, sondern wohl ein manueller Prozess. Was ein Integrieren in die Depotübersicht natürlich erschweren würde.
Gruß
Myrddin
Und nun ist wieder ein 13. und ich habe den Personal Investment Report dieses Monat bisher noch nicht erhalten. Was ist denn nur los Consorsbank, habt Ihr Euch mit der DAB Integration so verhoben?
Geht es noch jemand so?
Gruß
Myrddin
Hallo zusammen,
ich habe aber den Report auch noch nicht erhalten.
mansur
Wem der abonnierte PIR noch fehlt sollte bei der Kundenbetreuung anrufen, damit im Einzelnen geprüft werden kann, warum der Report noch nicht da ist...