Community

Antworten
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 11 von 16 (891 Ansichten)

Re: Betreff: Diesen Monat kein Personal Investment Report?

Liebe Community Mitglieder,

 

ich habe Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen gehalten. Aktuell liegt ein Fehler in der Technik vor, so dass der PIR noch nicht versendet werden konnte. Die Kollegen arbeiten aber mit Hochdruck an der Behebung!

 

Wir hoffen, Ihnen Ihren Personal Investement Report so schnell als möglich zukommen lassen zu können!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Myrddin
Enthusiast
Beiträge: 846
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 12 von 16 (858 Ansichten)

Re: Betreff: Diesen Monat kein Personal Investment Report?

Nu isser da! :-)

 

Schau mer mal wann wir den neuen Rekord 15. des Monats packen. ;-)

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3085
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 13 von 16 (851 Ansichten)

Re: Betreff: Diesen Monat kein Personal Investment Report?

@Myrddin, das späteste bei mir war bisher der 28. des Folgemonats, aber das ist schon ein paar Jahre her...

Antworten
0 Likes
Highlighted
stupidgame
Routinierter Autor
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2015
Nachricht 14 von 16 (474 Ansichten)

Betreff: Diesen Monat kein Personal Investment Report?

Ich hänge mich mal hier mit ran. Habe diesen Monat bis jetzt noch keinen Personal Investment Report eingestellt bekommen. Normalerweise kam der immer so um den 9. des Monats herum.
Gibt es da Änderungen?

Viele Grüße
s.
schaefchen100
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2019
Nachricht 15 von 16 (303 Ansichten)

Betreff: Diesen Monat kein Personal Investment Report?

Ich habe für den Mai 2019 leider noch keinen Personal Investment Report erhalten. Der ist für mich als Anfängerin sehr wichtig ist, um meine Börsentätigkeit nachvollziehen zu können.

Haben andere das gleiche Problem oder muss man dazu persönlich etwas eingeben/kennzeichnen o.Ä.?

Gruß Schäfchen100

Antworten
0 Likes
urvater
Enthusiast
Beiträge: 556
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 16 von 16 (257 Ansichten)

Betreff: Diesen Monat kein Personal Investment Report?

Hallo @schaefchen100 
Das Problem sollte sich schon von selbst gelöst haben oder es wird sich in Kürze lösen.

Es gab wohl Probleme, weshalb der PIR diesen Monat etwas verspätet zugestellt wird. Ich hatte auch am Mittwoch unter Feadback das gleiche Problem angefragt und gegen Abend war es dann wohl auch schon erledigt.

Antworten
0 Likes