abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

schau dir den sreenshot morgen , bzw. wenn er freigegeben wird:

 

Bildschirmfoto 2017-12-06 um 19.13.53.png

 

 

sortiert nach cpu/prozess-auslastung, danach kommt nur noch 0,1 bzw. 0 %


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Seit 17:30 Uhr läuft, wie immer, alles bestens, Kursversorgung für OTC, TRG, FRA einwandfrei, CPU-Auslastung zwischen 5 und 20%. Nur tagsüber alles sch.... - und das bei einer 50Mbit-DSL-Versorgung
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Frage hier an einen "Wissenden":
Üblicherweise bekomme ich eine Änderung bzw. Streichung, ob zu den Handelszeiten oder im nachbörslichen Handel, immer sofort ausgeführt.
Jetzt aber steht eine Streichung von ca. 19 Uhr einer XTR-Order von 16:30 Uhr seit über einer Stunde nur als VORGEMERKT im AT. Warum?
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Gerade hier gefragt, soeben ausgeführt worden - Zufall oder wurde hier mitgelesen und reagiert?
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
??
dann einfach nur sagen, was ich in der konfiguration ändern soll.
und: warum war es früher nicht so?? ICH habe ja an den einstellungen nichts geändert
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

Hallo @sekt-o-selters

ich habe die Farben schon x-mal geändert. Rechtsklick-Konfiguration-Farben- individuelle Einstellungen-beide Kästchen anklicken-Farben für Schrift und Hintergrund ändern/anpassen- Klick auf anwenden und zack sind die Kästchen wieder leer.

Auch direkt auf ok klicken nutzt nichts.

Das Dumme ist nur, daß die Selektions-Hintergrundfarbe die Schriftfarbe überdeckt. Somit kann ich bei selektierter Zeile keine Zahlen lesen.

Zum arbeiten ist das leider etwas blöd.

lg. drfedi

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015

Ich muss die Arbeit mit dem AT-PRO mittlerweile als "gefährlich" einstufen.

Zu den gestern gemeldeten Vorfällen hatte ich heute früh den Eindruck, er würde generell den Datenstrom nicht mehr bewältigen. Alle Aktionen dauerten extrem lange, bevor eine Ausführung kam.

Zuletzt eben blieb jetzt mein Verkaufslimit im OTC grün, obwohl die Order voll ausgeführt war. Ja, kann ich mich jetzt drauf verlassen, dass da nichts passiert, oder bin ich plötzlich short, ohne es zu wissen?

Wie hier ein Kollege im Faden schon schrieb, das Teil hat ein Eigenleben. Das sollte es aber tunlichst nicht haben, wenn man hier mit 5- und teils 6-stelligen Summen zu Gange ist.

So wie bestimmte Wertpapiere in Risikoklassen eingestuft werden, so gehören AT und AT-PRO mittlerweile genau so dort eingestuft. Und zwar in die höchste. (Nicht für Profis, sondern für Sadisten und Masochisten)


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Zocki, die Abweichung bei Sparplänen vom Investierten Kapital wird mit dem nächsten Update korrigiert.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 06.11.2017

Hallo @stupidgame,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema ActiveTrader Pro.
Aktuell sind uns keine Schwierigkeiten mit dem Datenstrom bekannt. 
Sollte sich der Eindruck bei Ihnen bestätigen, bitten wir Sie sich an den Technischen Support unter Tel.: 0911 / 369-30 00 zu wenden.

 

Viele Grüße
CB_Marcel 
Community Moderator
 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
das kann kann doch ein-user-lösung sein!
bei mir und anderen ist es doch auch, und unsere pc`s werden sich nicht abgesprochen haben und dieses chaos erzeugen.
nutze zwar nur den AT, aber dies problem beschreibe und erwähne iich hier schon lange, sogar mit screenshots der aktivitätanzeige, ....

also, auf gehts, das wochenende steht an und das sind viele lange stunden um die lösung zu programmieren.


0 Likes
Antworten