abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 06.11.2017

Hallo @NH71,

 

wir können die Informationen von @immermalanders bestätigen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Laut unserem letzten Stand startete der Handel um 9:30 Uhr.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel

Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
9:30 Uhr war nixx. mal schauen, wie lange die brauchen
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Kann jemand charts in einen tab platzieren? bei mir nicht möglich, 2x neustart von AT bringt auch nichts. ging sonst immer (oben links consors symbol anklicken und an entsprechende stelle schieben, roter rahmen gibt den bereich an, wo es hin soll).
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, zur besseren Übersichtlichkeit bitte für neue Themen, die nichts mit dem Thema in diesem Beitrag zu tun haben, jeweils einen neuen Beitrag erstellen...


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem letzten AT Update ist es mir nicht mehr möglich die Software zu starten. Es erscheint direkt die Fehlermeldung. "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt weden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunde wurde." Die Datei ist selbstverständlich im Windows/System32 vorhanden. Das Herunterladen einer "neuen" Version von der Consors Seite führt leider nicht zum erfolg. Die Software startet, macht ein Update und zeigt den bekannt Fehler an. Die zurzeit einzige Möglichkeit den AT zu starten ist über die "ActiveTrader-Portable-DiagnosticMode.exe". Das funktioniert ist aber natürlich nur ein Workaround und keine dauerhafte Lösung. Kann hier jemand helfen?

 

Vielen Dank und freundliche Grüsse.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

Hallo @MrBullenhunter   [...] seit dem letzten AT Update ist es mir nicht mehr möglich die Software zu starten. Es erscheint direkt die Fehlermeldung. "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt weden, [...]

Ich habe gerade meinen Portablen AT aktualisert und gestartet.

Ergebnis: Die angezeigte Version 9.3.9 Build 6 startet korrekt und funktioniert auch noch im weiteren Verlauf. Ich kann also den von dir geschilderte Fehler nicht reproduzieren.

Mein System: Windows 8.1.

0 Likes
Antworten