abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

hier muss was passieren, CPU-auslastung nach einiger zeit - aber keine stunde - unvorstellbar, siehe screenshots. beginnt mit ca. 40%, endet bei >300% (dreihundert), keine andere applikation verbrucht so viel auf meinem laptop. arbeiten dann unmöglich, weil jede eingabe minuten dauert, ..... - wie vorher, keine änderung. 

 

und: wieviel speicher darf mann denn nun zuweisen????? max. sind ja 1024 mb beschrieben, obwohl der regler erst bei 7xy mb beginnt und bei 4096 mb endet. (kann momentan den genauen wert nicht ermitteln, da der AT erst nach minuten das popup öffnet und ich bis dahin einen krampf im finger auf der maus habe)

 

vorher:

anfangs.png

 

 

nach einiger zeit:

später.png

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

 so ein sch..    - angeblich 3x falsche Session-TAN eingegeben und nun gesperrt. dabei nur einmal getippt .....

Bildschirmfoto 2017-12-05 um 15.59.09.png

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

dafür toller service von CC. binnen 2 minuten alles wieder ok

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, unter Windows ist das bisher nicht aufgetreten. Selbst In einer Konfiguration mit mehr als 100 verschiedenen Charts hatte ich bisher keine solche Systemlast. Das kann leider viele Ursachen haben. Eventuell hilft es den Entwicklern, wenn Du bei hoher Systemlast in der Konfiguration unter "Fehlerprotokollierung" das "CPU Profiling" aktivierst und das Log an Consors sendest...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Irgendwas läuft jetzt bei der Anzeige des investierten Kapitals falsch:

 

Bei meinen Sparplänen fehlen plötzlich 2 - 3 Cent, die wahrscheinlich aus einer Rundungsdifferenz der letzten Sparrate kommen. Bisher hat das aber immer mit dem abgebuchten Betrag übereingestimmt und im Depot wird das investierte Kapital ebenfalls korrekt ausgewiesen.

 

Wär schön, wenn das wieder korrigiert würde.

 

Edit: Seh gerade, der Fehler tritt auch bei einem Sparplan auf, der aktuell nicht bespart wird. Also doch nicht nur Rundungsdifferenz der letzten Sparrate

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

in den LAEST NEWS eines wertes wird die einstellung REALTIME (schieberegler) nicht gespeichert. im wieder auf NIE.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, wann wird die Änderung der automatischen Sortierung bei "Latest News" nicht gespeichert? Bei verlassen der Einstellungen, beim Wechsel der Wkn (z.B. über ein verknüpftes Element oder Direkteingabe), nach einiger Zeit, nach einem Neustart? Welche Konfiguration wird genutzt, eine mit dem AT 9.x erstellte oder eine aus der alten Version übernommene?

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

kann mir jemand sagen, was das CPU-PROFILING (5 min) in den -> globalen einstellungen unter -> fehlerprotokollierung bedeutet, bewirkt, ....?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

nach beenden vom AT, der "nur upgedated" wurde und die letzten einstellungen dann wohl übernommen hat. 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

bitte email-adresse von der abteilung, die das log-file benötigt, um evtl. fehler in der cpu-auslastung entdecken, finden, ..... kann

0 Likes
Antworten