Seit So.10.05.2015 tritt o.g. Fehler bei der Kontostandaktualisiereung auf.
Die Saldo wird trotzdem korrekt übermitellt.
Ich benutze Subsembly. Ist es bei der anderen HBCI Programmen auch so?
Liebe Community Mitglieder,
vielen Dank für Ihre zahlreichen Beiträge in diesem Thread.
Es tut uns leid, dass Sie länger auf die Behebung der Störung warten mussten.
Die Fehlerbehebung wurde gestern abgeschlossen und umfangreich getestet, Sie können ab sofort Ihre Dienste wieder störungsfrei nutzen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Sollten Sie dennoch eine Fehlermeldung erhalten, bitten wir Sie, sich direkt an den technischen Support zu wenden:
Technischer Support:
Tel.: 0911 / 369-30 00
Servicezeiten
Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
Hallo,
bestätigt, sehr schön!
Vielen Dank!
Bei mir funktioniert alles...
Vielleicht hat sich bei Ihnen etwas anders "aufgehängt".
Haben Sie schon die Konteneinstellungen neu synchronisiert? Kann manchmal daran liegen.
Programmbereich "Konten" => Giro-Konto anwählen => oben auf "Online Verwaltung" => Synchronisieren
Hallo zusammen,
der Fehler tritt bei mir leider auch auf, sowohl beim Aufruf aus FW 2016 (ex Quicken) wie auch über Finanzblick (Web und App). Neu synchronisieren hat leider nichts genützt.
Also ist hier wohl noch Handlungsbedarf bei der Consorsbank.
Gruß aus OL
Dropshot
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Beträge.
Bitte melden Sie sich kurz telefonisch unter folgender Rufnummer in Ihrem Betreuungsteam: 0911 369-3000. Die Kollegen vom technischen Support können Ihnen selbstverständlich weiterhelfen.
Freundliche Grüße aus Nürnberg,
Jasmin
Community Moderator
Hallo, seit ca. 4 Wochen wird mein Depotkonto nicht mehr aktualisiert. In WINDATA und auch nicht in WISO MEIN GELD. Es erscheint der Fehlerhinweis: Verarbeitung nicht möglich 9010.
Ich habe den HBCI Kontakt gelöscht und wieder neu angelegt und synchcronisiert, es tut sich weiterhin nicht.
freundliche Grüße
Rainer
Hallo @Chartprofi,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu HBCI.
Da bisher noch kein Mitglied einen Tipp für Sie hatte, wird es sich vermutlich um ein individuelles Problem handeln.
Meine Kollegen vom Technischen Support helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0911 369 3000 von Mo - Fr in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin