abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cortal Consors heißt jetzt Consorsbank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Willkommen bei der Consorsbank

 

Zum 8. Dezember firmiert Cortal Consors zur Consorsbank um.
Alle Hintergründe zum Markenwechsel sowie Informationen, was sich für Sie als Kunden ändert, erfahren Sie in unserem Blog-Beitrag „Cortal Consors heißt jetzt Consorsbank“.

 

Haben Sie Anregungen oder Fragen zur Consorsbank, unseren Produkten und Services?
Wir freuen uns über Ihr Feedback!



62 Antworten 62

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2014

Kann dem nur zustimmen!!

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2014
Auch ich nutze die BlackBerry App leider ist das nicht mehr möglich. Und nu? Oder kommt da noch etwas?
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2014
Ich bin jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Consors Kunde und trade mittlerweile immer weniger über die Plattform. Den App empfinde ich zwar als sehr gelungen, aber wenn man als Consorsbank den Anspruch hat in Zukunft Marktführer zu werden und über 1,1 Mio Kunden anstrebt, dann sollte man wie hier im Blog gefordert mal was an seiner Gebührenstruktur verändern.

Bin eine sehr aktive Traderin und verlagere meine Aktivitäten immer mehr zu meinem Zeitbroker, welcher im Bereich Aktienhandel eine Flatrate anbietet. Die Gebühren liegen fast ausschließlich um die Hälfte niedriger als bei Consors.

Wäre eine Gebührensenkungen im Aktienhandel, bzw. Flatrate hier nicht auch mal angebracht.

MFG Emily

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2014
Find ich auch!!
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2014

Das unseriöse Marktgeschreie von wegen neue Bank. Ich sehe nichts davon alles beim alten.

 

 

1.) Immer noch noch hohe  Gebühren

2.) Abrechnungen dauern 2-3 Tage

3.) Veraltete Kurse von Fonds ETC`s etct 

4.) Wenn sie einen neue Bank sein wollen wieso erhalten Altkunden dann nicht die Vergünstigungen von Neukunden ?

 

 


Routinierter Autor
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2014
Also bis auf die angekündigten Werbungsspots fürs Fernsehen und dem neUehn Farbe, kann ich nicht viel neues erkennen, vor allem die Preisliste sieht aus wie immer.
0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014

Erstaunlicherweise wurden die 0,10€-Gutschriften für Kartenzahlungen mit dem Relaunch der Homepage jetzt wieder bis zum 31.12.2014 begrenzt. Zuletzt war es noch der 31.12.2015.

 

Die Leidtragenden dieses unmöglichen Hipster-Marketing-Experiments werden die Kunden sein. Mittlerweile schaue ich beim Bezahlen schon wehmütig auf meine Cortal Consors-Karte, die ich ja behalten darf als "Erinnerungsstück" an seriösere Zeiten dieser Bank.

 

 

 

 

 

 

 

 


Routinierter Autor
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2014
Gerh_muc hat auch einen meiner Kritikpunkte aufgegriffen, die Behandlung von Neukunden und Altkunden. Man muss hier ja fast überlegen, ob man ständig sein Depot schließt und wieder eröffnet um in den Genuss vom Trader Depot zu kommen. 4,95 Euro flat für einen begrenzten Zeitraum zwingt einen ja fast hierzu.

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

@EagleOne 

Hallo EagleOne, 

 

vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Bei der Angabe des Datum handelt es sich um ein Versehen. Die Aktion ist mit einem Laufzeitende zum 31.12.2015 aktuell. 

 

Auf der Website wird dieser Fehler heute noch ausgebessert.

 

Vielen Dank und einen tollen Tag,

Grüße aus Nürnberg

Michael Herbst

Community Manager

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2014

Na gottseidank bin ich nicht der einzige, der diesen Marketing Relaunch absolut unnötig findet.
Das Logo...absolut danehben und dann nicht mal DIN konform als eine deutsche Bank das Ausrufezeichen gesetzt.

Noch etwas zu der Aktion mit der 10 Cent Gutschrift bei jeder Visa Zahlung:
Diese Aktion ist mehr als sinnlos, eine reine PR Aktion.
Um auf die maximale Anzahl der 100 € Prämie in einem Jahr zu kommen müsste mal ja bei 10 Cent tausend mal in 365 Tagen mit Karte zahlen...jedem der das ein mal eins beherrscht dürfte klar sein, dass man das als Normalsterblicher nicht hinbekommt...das wären wenn man es so nimmt 3 Kartenzahlungen pro Tag an 365 Tagen in Folge.

Antworten