Willkommen bei der Consorsbank
Zum 8. Dezember firmiert Cortal Consors zur Consorsbank um.
Alle Hintergründe zum Markenwechsel sowie Informationen, was sich für Sie als Kunden ändert, erfahren Sie in unserem Blog-Beitrag „Cortal Consors heißt jetzt Consorsbank“.
Haben Sie Anregungen oder Fragen zur Consorsbank, unseren Produkten und Services?
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Gelöst! Zur Lösung springen
Kann dem nur zustimmen!!
Das unseriöse Marktgeschreie von wegen neue Bank. Ich sehe nichts davon alles beim alten.
1.) Immer noch noch hohe Gebühren
2.) Abrechnungen dauern 2-3 Tage
3.) Veraltete Kurse von Fonds ETC`s etct
4.) Wenn sie einen neue Bank sein wollen wieso erhalten Altkunden dann nicht die Vergünstigungen von Neukunden ?
Erstaunlicherweise wurden die 0,10€-Gutschriften für Kartenzahlungen mit dem Relaunch der Homepage jetzt wieder bis zum 31.12.2014 begrenzt. Zuletzt war es noch der 31.12.2015.
Die Leidtragenden dieses unmöglichen Hipster-Marketing-Experiments werden die Kunden sein. Mittlerweile schaue ich beim Bezahlen schon wehmütig auf meine Cortal Consors-Karte, die ich ja behalten darf als "Erinnerungsstück" an seriösere Zeiten dieser Bank.
Hallo EagleOne,
vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Bei der Angabe des Datum handelt es sich um ein Versehen. Die Aktion ist mit einem Laufzeitende zum 31.12.2015 aktuell.
Auf der Website wird dieser Fehler heute noch ausgebessert.
Vielen Dank und einen tollen Tag,
Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager
Na gottseidank bin ich nicht der einzige, der diesen Marketing Relaunch absolut unnötig findet.
Das Logo...absolut danehben und dann nicht mal DIN konform als eine deutsche Bank das Ausrufezeichen gesetzt.
Noch etwas zu der Aktion mit der 10 Cent Gutschrift bei jeder Visa Zahlung:
Diese Aktion ist mehr als sinnlos, eine reine PR Aktion.
Um auf die maximale Anzahl der 100 € Prämie in einem Jahr zu kommen müsste mal ja bei 10 Cent tausend mal in 365 Tagen mit Karte zahlen...jedem der das ein mal eins beherrscht dürfte klar sein, dass man das als Normalsterblicher nicht hinbekommt...das wären wenn man es so nimmt 3 Kartenzahlungen pro Tag an 365 Tagen in Folge.