Bzgl. der Moderatoren Antwort - Herzlichen Dank für Ihre Antwort CB_Evelin. Die Frage zielte allerdings eher darauf ob es eine zentrale Kommunikation für die vielen genannten Auffälligkeiten und Fehler für uns Kunden gibt. Hier nur wenige Beispiele: Finanzplaner gestrichen, Kategorien gestrichen, Auswertungen gestrichen, Querformat gestrichen, Vorzeichenfehler bei Push-Nachrichten, Depotübersicht zeigt veraltete Kurse, Kaufkurs Anzeige fehlt, Kartenmenü kaputt konfiguriert, ständige Abstürze, Fehlermeldungen an jeder Ecke, fürchterliche UX alles absolut unübersichtlich, immense Wartezeiten, usw... Viele Kunden schreiben das damit mobile Transaktionen über die neue App, zur Zeit, nur noch mit einem großen Risiko durchgeführt werden können. Ich verstehe das es bei jeder Änderung Skeptiker gibt, ich komme selber aus der IT. Aber wenn Sie in den Bewertungen der App aktuell schauen, stimmt der Satz "wie den großen Teil der zufriedenen und begeisterten Nutzer" ganz sicher nicht. Deshalb der Vorschlag und die Erwartung: Eine zentrale Kommunikation für alle Kunden, wann, was, wie bearbeitet wird und welche Dinge vielleicht auch nicht mehr im Leistungsumfang aufgenommen werden. Zusammengefasst - Wird es eine zentrale Kommunikation geben?
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