abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone-App: Hübsch aber schlecht, iPad-App: Ist einfach weg!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2024

 

Ich habe es dem Support geschrieben und hier nochmals, weil es mich allmählich nervt:

 

Kann man Dinge nicht einfach mal so lassen oder wenigstens konkret & transparent am Kunden orientiert verbessern?

 

Warum muss man immer einen vermeintlich komplett neuen Wurf machen, bei dem dann auch wirklich alles einfach schlechter ist als vorher?

 

Nur damit man die Kunden besser berieseln kann man Infos, die der Kunde gar nicht - will aber das Marketing sich ausgeknobelt hat?

 

Manchmal macht mich das einfach nur müde; jetzt dachte ich, endlich einen coolen Depot-Halter gefunden zu haben, und nun sowas.

 

Wie so viele hier: Auch ich gebe Consors bis Ende des Jahres, bis die Apps (INKL IPAD im QUERFORMAT) wieder top sind, sonst starte ich die Suche nach einem neuen Provider.

 

Schade ist das!

2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2020

Dem möchte ich mich voll umfänglich anschließen.

Was ist denn das für ein Quatsch!

Ich will die App sofort wieder im Querformat nutzen können.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2024

Ich kann mich da leider auch nur zu 100% anschließen -

 

Finanzplaner gestrichen,
Kategorien gestrichen,
Auswertungen gestrichen,
Querformat gestrichen,
Vorzeichenfehler bei Push-Nachrichten,
Depotübersicht zeigt veraltete Kurse,
Kaufkurs Anzeige fehlt,
Kartenmenü kaputt konfiguriert,
ständige Abstürze,
Fehlermeldungen an jeder Ecke,
immense Wartezeiten,
fürchterliche UX alles absolut unübersichtlich.

Damit sind mobile Transaktionen über die neue App nur noch ein sehr großes Risiko!!!

Und das aller schlimmste eine katastrophale Kommunikation und ein Support der nicht mehr weiter weiß und auf das nächste Upgrade verweist. Davon gab es bereits drei, leider ohne wesentliche Verbesserung. Eine zentrale Kommunikation zu den vielen Fehlern und tausenden Beschwerden gibt es nicht.

Ich schaue mich bereits nach einer neuen Bank um weil ich die Hoffnung verloren habe.

Leider! - weil vorher wirklich alles Super funktioniert hat.

Antworten