Ich kann mich da leider auch nur zu 100% anschließen - Finanzplaner gestrichen, Kategorien gestrichen, Auswertungen gestrichen, Querformat gestrichen, Vorzeichenfehler bei Push-Nachrichten, Depotübersicht zeigt veraltete Kurse, Kaufkurs Anzeige fehlt, Kartenmenü kaputt konfiguriert, ständige Abstürze, Fehlermeldungen an jeder Ecke, immense Wartezeiten, fürchterliche UX alles absolut unübersichtlich. Damit sind mobile Transaktionen über die neue App nur noch ein sehr großes Risiko!!! Und das aller schlimmste eine katastrophale Kommunikation und ein Support der nicht mehr weiter weiß und auf das nächste Upgrade verweist. Davon gab es bereits drei, leider ohne wesentliche Verbesserung. Eine zentrale Kommunikation zu den vielen Fehlern und tausenden Beschwerden gibt es nicht. Ich schaue mich bereits nach einer neuen Bank um weil ich die Hoffnung verloren habe. Leider! - weil vorher wirklich alles Super funktioniert hat.
... Mehr anzeigen