@Hawkwind ich finde Du siehst das etwas zu negativ.
Ich denke bei Consors ist es wie in jedem anderen Unternehmen. Es wird vermutlich einen Kollegen geben, der die gesamte Infrastruktur, inklusive Webseite und Active Trader betreut und der auch mal krank ist (zumal jetzt wo Corona wütet) oder Urlaub hat. Nebenbei wird dieser Experte vermutlich auch noch die Fragen in der Community beantworten müssen.
Ich warte ja nun erst seit gestern auf eine Reaktion auf meinen letzten Beitrag. Und wenn ich mir anschaue, dass dein Konto was eigentlich gar nicht mehr existiert dann doch wieder da ist und dann natürlich noch eine Abrechnung kommt obwohl das Konto nicht mehr da ist dann spricht das doch für Stabilität und Zuverlässigkeit. Wenn etwas existiert muss auch eine Abrechnung kommen. Ganz einfach *lach* Mit tut der Mitarbeiter, der hier alles auf einmal zurückzaubern soll Leid. Der arme Herr Plettner, muss auf einmal Webseiten programmieren wo er in seiner vorherigen Position vielleicht nur gemanaged hat. Ich finde für so ein Szenario sind die Ergebnisse, die hier geliefert werden herausragend und unter diesen Aspekten für mich auch schlüssig.
Lasst uns einfach noch ein paar Jahrzehnte warten. Was willst Du mit Tools die dir helfen, Geld zu vermehren? Wer braucht sowas?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei einem Benchmarkingtest herausgekommen ist, dass der Branchendurchschnitt sich auf dem Level der Fremdbank bewegt (ohne den Mitarbeitern dort zu nahe treten zu wollen) wo man noch klassisch mit Papier und Stempel arbeitet. Warum noch mehr Kohle für etwas verschleudern was eh schon viel zu gut und seiner Zeit voraus ist? ... ähm war ...
... Mehr anzeigen