abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2021

Da ich insbesondere mein kurzfristiges Handelsverhalten bei Hebelprodukten zu 100% über die Watchlist steuere bzw. die Wertentwicklung darüber überwache und das inzwischen nur noch schwer bzw. heute überhaupt nicht mehr funktioniert kosten mich die Innovationsversuche der Consorsbank inzwischen massiv Geld. Das ist extrem ärgerlich. 

Meine Geduld ist wirklich am ENDE. Ich finde auch den Kommunikationsstil von Seiten Consors unterirdisch langsam und absolut unbefriedigend. Das geht so nicht!!!! 

 

Danke Consors. 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2015

Hallo Grüß Euch,

das die neue Watchlist ein absolute Katastrophe ist haben wir ja ausreichend bedauert.

Ich habe bereits mehrfach den Vorstand angeschrieben und bitte um entsprechende Unterstützung.

Mein konstruktiver Vorschlag wäre folgender:

Ich habe den Vorstand gebeten, die alte Watchlist wieder einzustellen gegen eine Jahresgebühr von z. B. 60,--€.!

Ich denke es werden die meisten sofort mitmachen und gleichzeitig würde die Bank Einnahmen generieren für die

Pflege der Watchlist.

Was haltet Ihr davon.

Herzlichen Gruß

Uwe


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2021

Und wo bleibt Gewinn / Verlust  in % und in € auf Tagesbasis?


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2015

ab Position 71 kann man die Watchlist bei der Spalte mit den 3 Punkten nicht mehr bearbeiten - egal wie man sortiert !

Problem hatte ich vor 2 Wochen schon mal moniert. !!

steht dieses Problem überhaupt auf der Nachbesserungsliste ?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014

@ Team Consors

So langsam reißt auch mir der Geduldsfaden. Wo bleiben die absolut unverzichtbaren Korrekturen? Es ist ja schon 1000 mal geschrieben worden, an was es alles krankt! Insoweit irritiert mich, dass Rück Zuck eine sinnfreie und störende Abänderung auf die 4 Nachkommastellen durchgeführt wurde! Das wird jetzt auch noch als Verbesserung angepriesen! Völlig unverständlich. Dringend notwendig sind doch ganz andere Sachen! 

Jetzt haben Sie, verehrte Verantwortliche bei Consors, Ihre Kunden gut 3 Wochen lang verärgert und hingehalten.  Noch wurde so gut wie nichts sinnvoll und brauchbar verbessert! Was soll das!? Was sind Ihnen Ihre Kunden eigentlich wert? Ich würde mich schämen!

  

 


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Burgii  schrieb:

ab Position 71 kann man die Watchlist bei der Spalte mit den 3 Punkten nicht mehr bearbeiten - egal wie man sortiert !

Problem hatte ich vor 2 Wochen schon mal moniert. !!

steht dieses Problem überhaupt auf der Nachbesserungsliste ?


Ich habe eine WL mit 75 Positionen erstellt und dort kann ich alle Werte bearbeiten, zumindest die Positionen bei denen ich das probiert habe. Lassen sich die Werte ebenfalls nicht bearbeiten, wenn Du z.B. nur 50 Positionen pro Seite anzeigen lässt und dann auf Seite 2 wechselst? Wenn es "nur" ums bearbeiten geht: Klickt man auf die Checkbox wird ein Dialog angezeigt, über den man die Position ebenfalls bearbeiten kann.

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2020

das beste ist, dass der Mitarbeiter an der Service Line meint, dass es viele Beschwerden gibt, aber der Vorstand der Auffassung ist, dass es so bleiben soll - oha, welch ausgeprägte User Orientierung. 

So geht das aber nicht im Digitalgeschäft. 

 


Moderator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2019
Vorschau

ab Position 71 kann man die Watchlist bei der Spalte mit den 3 Punkten nicht mehr bearbeiten - egal wie man sortiert !

Problem hatte ich vor 2 Wochen schon mal moniert. !!

steht dieses Problem überhaupt auf der Nachbesserungsliste ?

Hallo @Burgii , hallo Community,

das Verhalten ist bekannt und wird aktuell korrigiert. Im Vollbildmodus kann bei den letzten 4 Positionen (unabhängig von der Anzahl der Instrumente in einer Watchlist) das Menü der drei Punkte nicht geöffnet werden. 

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr

Thomas Plettner

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2019

@CB_Thomas 

Stimmt, hab ich grad mal ausprobiert mit einer 28er Liste! Aber solange bei der Spalte "Differenz..." immer noch jede Menge Platz verschwendet wird und beim Kommentar die Spalte auch auf der Ansicht "mehr" nicht nennenswert breiter wird macht das eh alles keinen Sinn! Und wenn man dann lesen muß, dass der Vorstand alles so belassen will,... was mach ich eigentlich hier noch!???


Moderator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2019
Vorschau

Ende des alten Jahres waren die Spaltenüberschriften nach einer Korrektur fixiert. Die Fixierung ist nun wieder verschwunden. Was ist der Grund hierfür?

Hallo @jotha , hallo Community,

die Spaltenfixierung wurde im ersten Schritt in der Normalansicht implementiert,

die Spaltenfixierung für die Vollbildansicht folgt in Kürze.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Plettner

0 Likes
Antworten